Keine langen Wartezeiten am Telefon, schnelle und kompetente Beratung.
Kunden schätzen den guten Service und die Erreichbarkeit, besonders die Kundennähe und lokale Verfügbarkeit.
Viele Kunden loben die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, sowie ihre Problemlösungsfähigkeit und innovative Ansätze bei Herausforderungen.
Einige Kunden empfinden die Preise als überdurchschnittlich hoch und sehen darin eine Ausnutzung der Strompreisbremse.
Mangelnde Transparenz bei Preisänderungen und keine Informationen zu Preisreduktionen auf der Webseite.
Stadtwerk Tauberfranken legt besonderen Wert auf Transparenz und Offenheit in der Kommunikation, was die Entwicklung von Beziehungen und Vertrauen innerhalb der Teams fördert.
Was hältst Du von der Firma Stadtwerk Tauberfranken? Ist sie ein guter Arbeitgeber? Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich dort um die Arbeit zu bewerben? Füge einen Kommentar hinzu, verändere den Arbeitsmarkt.