smart insights in Bremen Bewertungen

 1
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 13 externen Bewertungen
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 13 externen Bewertungen

smart insights
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von smart insights.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-15 13:59
Bewertungen über smart insights:
4.0/5
basierend auf 13 Bewertungen 
Vorteile:
  • Ein junges und energisches Team mit flachen Hierarchien bietet ein gutes Arbeitsklima und Aufstiegsmöglichkeiten.

  • Mitarbeiterevents und ein humorvolles Umfeld sorgen für Spaß bei der Arbeit.

  • Das Unternehmen bietet Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office, was zu einer besseren Work-Life-Balance beiträgt.

  • Es gibt regelmäßige Teamevents, die den Zusammenhalt und die Kommunikation fördern.

Nachteile:
  • Es herrscht ein Überstundenproblem, welches die Work-Life-Balance negativ beeinflusst.

  • Teilweise mangelhafte Investition in Arbeitsmaterialien und Hardware, was die Effizienz der Mitarbeiter beeinträchtigt.

  • Kommunikation zwischen Führungskräften und Angestellten ist nicht immer optimal und oft befehlsartig.

  • Geplante Weiterbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten wurden letztendlich doch nicht realisiert.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wir glauben, dass es in Deutschland einen geheimnisfreien Arbeitsmarkt geben kann. Dazu kannst Du jetzt einen Beitrag leisten. Füge eine ehrliche Meinung über die Firma smart insights als Arbeitgeber hinzu.

Die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter hat bei smart insights Priorität, was sich in qualitativ hochwertigen Projekten niederschlägt.

Wie ist das Arbeitsklima bei smart insights ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR