Bewertungen NORDFOLIEN
Lohne
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leonie
Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (2026) bei NORDFOLIEN/Amcor, Gehalt nicht genannt.
Erwartet werden Flexibilität und „keine Scheu vor körperlichem Einsatz“ – klingt nach viel Praxis und Schicht-naher Realität. Als Benefit sticht der Firmenwagen für „Azubi des Monats“ raus, neben Zuschüssen und Lehrgängen.
Stellt der Laden eher viele Erwartungen an Azubis und passt das Gesamtpaket ohne Gehaltsangabe trotzdem? Wie wird die Ausbildung dort wirklich erlebt?
Städte in der Nähe