Bewertungen NORDFOLIEN

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
1 Bewertung insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
1 Bewertung insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leonie
Expertenfrage

Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (2026) bei NORDFOLIEN/Amcor, Gehalt nicht genannt.
Erwartet werden Flexibilität und „keine Scheu vor körperlichem Einsatz“ – klingt nach viel Praxis und Schicht-naher Realität. Als Benefit sticht der Firmenwagen für „Azubi des Monats“ raus, neben Zuschüssen und Lehrgängen.

Stellt der Laden eher viele Erwartungen an Azubis und passt das Gesamtpaket ohne Gehaltsangabe trotzdem? Wie wird die Ausbildung dort wirklich erlebt?

Haben Sie eine Frage zu NORDFOLIEN?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über NORDFOLIEN

Ihre Meinung ist anonym.