Bewertungen SiO Sim Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janis,Niels
Macht die Arbeit bei SiO Sim Deutschland Spaß? 😊
Sven
Ich finde den schnellen Kundenservice klasse, bei jeder Frage wird schnell geholfen.
Die Preise sind okay, dafür das man drei Netze hat.
Sven
Schneller Kundenservice, die Preise sind etwas hoch aber dafür was es bringt, schon gut.
marc
Gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Preis für sechs Monate und für zwei Jahre?
Jule
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?
Weitere Unternehmen