Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lob für das freundliche und aufmerksame Personal.
Kunden schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bemerkungen über die saubere und komfortable Umgebung.
Sonderwünsche werden stets berücksichtigt.
Viele Kunden sind mit ihren Frisuren sehr zufrieden und empfehlen den Salon weiter.
Einige Kunden berichten von einer schlechten Leistung, wie einem unerwünschten Haarschnitt und empfinden es als zu teuer.
Fehlende Beratung über mögliche stylistische Optionen.
Echte Abzocke, schlechte Leistung und dann noch 40, Euro für die 15 Min.
Können Sie genauer berichten, welche Leistung Sie in Anspruch genommen haben und inwieweit Sie diese als schlecht empfinden?
Die Arbeitsatmosphäre in der Schwarzheide ist von gegenseitigem Respekt und Verständnis geprägt, was eine freundliche und stressfreie Umgebung schafft, die die berufliche Entwicklung fördert.
Was sind die wichtigsten Leistungskennzahlen, die bei der Mitarbeiterbewertung bei Peggy Pergold "Hairlights" in Schwarzheide verwendet werden?
Welchen Einfluss haben Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit bei Peggy Pergold "Hairlights" in Schwarzheide auf die Unternehmenskultur?