Ilona Heubusch Einbau von Bauteilen Heca Fassadentechnik

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Ilona Heubusch Einbau von Bauteilen Heca Fassadentechnik ist nicht verifiziert
Am Eulersfeld 33, 91567 Herrieden, Deutschland
Telefon: +49 981 97773012
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Ilona Heubusch Einbau von Bauteilen Heca Fassadentechnik

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Ilona Heubusch Einbau von Bauteilen Heca Fassadentechnik Mitarbeitern.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewerten Sie das Unternehmen
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Ilona Heubusch Einbau von Bauteilen Heca Fassadentechnik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Ilona Heubusch Einbau von Bauteilen Heca Fassadentechnik wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Unbekannt.
Datum des Ereignisses 2022-10-30
Benutzerbewertung:

Schlechteste Firma in der ich jemals gearbeitet habe. Kann ich 0,00 empfehlen tut euch das nicht an.

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Günther
Datum des Ereignisses 2021-04-14

Nicht anfangen schlechte Firma
den Chef ist es egal ob du krank bist oder nicht Hauptsache Geld kommt rein egal ob 10 oder 13 Stunden arbeiten wird nicht alles bezahlt

anonym

Weil es die Wahrheit ist!!!

Marvin

Können Sie mir mehr über diese Firma erzählen? Welche Erfahrungen haben Sie mit dieser Firma gemacht? Danke im Voraus

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Sehr schlechte Erfahrungen

Keine Fachleute

Kira

Können Sie weitere Details geben, welche Probleme Sie konkret mit dem Einbau hatten? Gibt es bestimmte Mängel, die Ihrer Meinung nach leicht vermeidbar gewesen wären?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:87 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Dennis
Datum des Ereignisses 2023-04-11

Habe 2.5 Jahre in der Firma gearbeitet und habe schlechte Erfahrungen gemacht.

Arbeiten bis es nicht mehr geht 2 Jahre kein Urlaub.

Es muss jeder für sich selber wissen ob er sich das antun möchte ich persönlich nie wieder nur stress und probleme hat mir das ganze gebracht.

Oliver

Du hattest seit 2 Jahren keinen Urlaub mehr? Warum? Was haben sie dir gesagt, als du in den Urlaub wolltest?

anonym

Stimme ich voll und ganz zu

Oliver

Haben Sie bei diesem Unternehmen gearbeitet? Wie lang? Wie schätzen Sie die Atmosphäre in diesem Unternehmen ein? Danke im Voraus

Paule
Datum des Ereignisses 2023-04-10

Einfach nur schlechte firma

Emily

Warum denkst du so? Kannst du es erklären, kannst du mir etwas über diese Firma erzählen?

Pause
Datum des Ereignisses 2022-06-01
Benutzerbewertung:

Es gibt viele Punkte die sagen weg bleiben von der Firma

Habe schlechte Erfahrungen gemacht

Pia

Können Sie diese Erfahrungen teilen? Wie ist die Atmosphäre in diesem Unternehmen? Danke