Bewertungen Seco Kältetechnik
Ihr postet nichts Neues. Wie sieht es jetzt bei Seco Kältetechnik aus? Lasst es uns wissen. Wir warten auf Bewertungen von Euch.
Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik bei Seco in Berlin!
Drei- bis dreieinhalbjährige Ausbildung geboten. Besonderheiten: faire Vergütung und Übernahmechancen, Überstunden vergütet.
Ist die Herausforderung der Montageeinsätze und die Pflichtüberstunden für alle machbar? Welche Rückmeldungen gibt es von ehemaligen oder aktuellen Auszubildenden?
Hallo zusammen! In der Stellenbeschreibung von Seco Kältetechnik wird ein Servicetechniker im Coldcenter gesucht. Es scheint eine interessante Gelegenheit für diejenigen zu sein, die Erfahrung im Bereich der Kälte- und Elektrotechnik haben. Wie viele Stunden umfasst eine durchschnittliche Arbeitswoche? Gibt es Möglichkeiten für Weiterbildung und berufliche Entwicklung in diesem Unternehmen? Welche Art von Kundenservice wird von den Bewerbern erwartet?
Wird bei Seco Kältetechnik pünktlich gezahlt? 💶