Unternehmer!
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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Poolmegastore.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
poolroboter: "Achtung (vom Administrator gelöscht) !!!!!! Nie mehr wieder
Habe 2022 einen Poolroboter Power 4.0 gekauft .
Ende der Saison ging er plötzlich nicht mehr .
Dann habe ich den Poolroboter zurück geschickt .
Nach 3 Wochen kam er zurück .
2023 habe ich den Poolroboter wieder in Betrieb genommen .
Er hat eine halbe Stunde funktioniert .
Dann ging wieder nichts mehr .
Dann habe ich den Roboter selbst hin gebracht .
Dann hat es ca. 4 Wochen gedauert .
Dann kam er wieder zurück , aber es fehlte das Drehgelenk das Drehgelenk das auf dem Wasser schwimmt .
Ich habe das dann mehrmals reklamiert . Dauer 4 Wochen .
Dann sagte man mir sie können nichts machen .
Dann wollte ich das fehlende Teil kaufen an sonsten hätte ich den Roboter auf den Müll werfen können .
Jetzt kommt der Hammer !!!!!!!
Diese (vom Administrator gelöscht) wollten 186,97 € für dieses Teil .
Ich habe dann bei einem anderen Anbieter dieses Teil für 67.- € erhalten .
Nie mehr wieder !!!!!! bei diesen (vom Administrator gelöscht) !!!!!!!!!"
Im Sommer können Verzögerungen auftreten. Im Winter habe ich eine Wärmepumpe gekauft und die war innerhalb von 2 Tagen da. Ist halt ein Saisongeschäfft. Im Winter hbe ich immer jemand am Telefon gehabt, im Sommer dauert es etwas. Für eine Saisonladen alles Gut. Bin zufrieden
Mussten Sie lange auf Ihre Lieferung in Sommer warten? Ist die Produktqualität gut? Danke
Zufrieden mit Kauf und Lieferung.
Welches Produkt haben Sie genau erworben? Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Vor Poolmegastore kann ich bzgl. des Service nur warnen!!! Nach einem 4 Monate langen Kontaktmarathon ist uns immer noch kein Rücksendecoupon für einen defekten Poolroboter zugesandt worden. Bitte weiterleiten, die kümmern sich nur um Verkauf sonst ist Fehlanzeige
Allbrecht
Wie oft und auf welchen Wegen haben Sie versucht, den Kundenservice zu kontaktieren?
Kontakt ist immer vorhanden und habe auch ein Retouren schein umgehend bekommen
Service ist transparent und schnell. Reklamation hatte ich kein Kontakt. Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Muss am Frust der einzelnen liegen.
Wie sind ihre Preise? Sind die Preise günstig und der Qualität der Ausstattung angemessen? Warten Sie schon lange auf eine Lieferung von ihnen?
Top - Beratung und Bestellung
Sobald eine Retoure von Nöten ist... keine Kommunikation...
Man findet auf der WWW nicht mal das Wort Retoure...???!!!
Dem kann ich nur zustimmen!
Per Mail und Telefon immer erreichbar. Ich habe das Kontaktformular auf der Website genutzt ohne Probleme
Jederzeit erreichbar!
Ich verstehe nicht. Was ist jederzeit verfügbar? Können Sie sie jederzeit anrufen?
Ist Poolmegastore ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Die Bewertungen zeichnen ein gemischtes Bild von Poolmegastore. Während einige Nutzer den Kundenservice und die Zustellung loben, berichten andere von schlechter Kommunikation und fehlerhaften Produkten, insbesondere Poolrobotern. Konnten Sie ähnliche Erfahrungen mit dem Kundenservice machen, insbesondere im Zusammenhang mit Retouren?
Welche Initiativen fördern den Beziehungsaufbau zwischen Teams bei Poolmegastore in Worms?
Dürfen Mitarbeiter bei Poolmegastore in Worms ihren Urlaub in Teilen nehmen?