Bewertungen von Unternehmen in Worms

Worms Arbeitgeberbewertungen

Schlechte Bezahlung,keine Benefiz,schlechte Kommunikation....

Professional. Alles super. Immer wieder gerne.

Nachrichten werden nicht ordnungsgemäß weitergeleitet bzw. Nicht diesen Personen zugestellt für die sie gedacht waren.

Katastrophe - zahlen Rechnungen sehr spät oder gar nicht. Am Telefon wird man nur vertröstet und Märchen erzählt, das Geld hänge im Ausland fest usw.

Zufrieden mit Kauf und Lieferung.

Super cool :) Komme gerne hier zur Arbeit!

Hr. (vom Administrator gelöscht) arbeitet völlig unprofessionell. Er hält keine Termine ein und zieht ausstehende Materiallieferungen ewig hinaus. Zusätzlich hinterließ er das Bad in einem unzumutbaren Zustand. Keine Empfehlung von mir.

Ganz schlechter service

Lass es einfach! Denk gar nicht darüber nach dort zu arbeiten. Ich wurde damals abgeworben durch einen Headhunter bei ihm zu arbeiten. Ich hatte vorher einen guten Job aber sein Angebot klang zu gut. Er hat mich aus einem sicheren Job abgeworben und nach 4 Tagen in der Probezeit habe ich das ganze beendet. Er schreit die Mitarbeiter an und ich war nicht mehr da für die eigentliche Arbeit. Er wird vieles versprechen aber das sind nichts weiter als leere Worte. An die 2 Wochen Kündigungsfrist in der Probezeit wollte er sich auch nicht halten und hat versucht mich fristlos zu kündigen. Er hat darauf spekuliert, dass ein dummer Mitarbeiter der unter ihm steht sich keine Rechtschutzversicherung leisten kann. Nach 2 Monaten musste er mir mit gerichtlichem Beschluss mein Gehalt nachzahlen und ich hatte zum Glück wieder eine neue Stelle bei einem Konzern. Ich bin noch mit einem blauen Auge davon gekommen, aber gebt eure Jobs bitte nicht für diesen Narzissten auf. Google Rezensionen hat er leider auch schon ausgestellt, deshalb schreibe ich hier meine Erfahrungen um euch vorzuwarnen.

Wir haben zwei Brandschutztüren im Keller eingebaut bekommen. Und waren sehr zufrieden mit der Abwicklung von der Arbeit.

Verschiedene Malerarbeiten im Garten und in der Einfahrt!

Absolute scheiß Firma pfusch und alles 450€ Kräfte. Keine gelernten Arbeiter. Zoll ist informiert!!!