Ich kannte es zumindest von Mai 2006 bis August 2012 als Mitarbeiter im Callcenter. Es ist simple Arbeit, das mag angenehm sein, wenn man keine Ansprüche stellt. Der Lohn ist heute zumindest Mindestlohn. Über den damals möchte ich nicht sprechen, der lag darunter. Da ich dort die meiste Zeit in einem Insolvenzverfahren war, war es mir egal. Aufstiegschancen waren quasi Null. Man entwickelt sich auch nicht weiter. Die meiste Zeit war die Stimmung unter den Kollegen ganz angenehm. Aber weiter kommt man damit nicht. Solche Tätigkeiten sollte man höchstens 1 - 2 Jahre machen, sonst leidet der Körper und die Seele darunter.
Und gab es eine Weiterbildung für die Stelle? Oder zusätzliche Prämien?
Bei Service Planet in Saarbrücken sind Werte wie Respekt und Vertrauen die Grundlage jeder Beziehung und sorgen für ein freundliches Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter.
Wie unterstützt Service Planet in Saarbrücken die berufliche Weiterentwicklung durch teambasierte Projekte und Aufgaben?