Bewertungen Mango
München
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natalie
Stelle als Verkäufer/in bei Mango in Vollzeit, 37,5 Std./Wo.
Bietet tarifliche Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen. Keine explizite Erfahrung im Einzelhandel notwendig, dafür wird Modeaffinität erwartet.
Sind die angebotenen Vorteile und Sozialleistungen ausreichend für die Flexibilität und den Einsatz? Hat jemand Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Position bei Mango gemacht?
Michael
Gibt es Ruhebereiche bei Mango? 😴
Städte in der Nähe