Bewertungen Savino Del Bene
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Franzi
Warst Du bei Savino Del Bene angestellt? Äußere Dich ehrlich über diesen Arbeitgeber. Viele Menschen warten auf Deine Meinung.
Lina
KI-gestützt Einblick
Savino Del Bene ist ein globales Logistik- und Speditionsunternehmen, das echt was drauf hat. Ein besonders beliebter Aspekt bei den Mitarbeitern ist die internationale Atmosphäre. Man hat die Chance, mit Leuten aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, was mega spannend und super bereichernd ist!
Kathrin
Wird pünktlich ausgezahlt bei Savino Del Bene? 💶
Vergleichbare Firmen in der Nähe