R.TAX Steuerberatungsgesellschaft

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Kurfürstendamm 70, 10709 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 229641 B Telefon: +49 30 233270850
http://www.rtax.net
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit R.TAX Steuerberatungsgesellschaft

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was ist eine Steuerberatungsgesellschaft?

Was möchten Sie über R.TAX Steuerberatungsgesellschaft wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Elizaveta Kovalenko
Datum des Ereignisses 2023-12-04
Benutzerbewertung:

Ich habe Herr Rospopov als Steuerberater gewählt.
Am Anfang kam er mir sehr professionell rüber, er hatte mich unaufgefordert angerufen und mir einiges erklärt. Bis dann die ersten Nachtragsrechnungen für Leistungen kamen, die ich so nie beauftragt habe. Unter anderem wurden mir Telefonate in Rechnung gestellt, die um die 2 Minuten gedauert haben, aber zu 30 Minuten abgerechnet wurden.
Nachdem ich den Rechnungen widersprochen und ein Klärungsgespräch vorgeschlagen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ab jetzt keine Leistungen mehr erbracht werden und er auch erst mit unseren Firmenunterlagen rausrückt, nachdem die unberechtigten Rechnungen beglichen werden.