
Bewertungen Quick-Lohn Software
Produktmanager*in für Payroll-Software bei Quick-Lohn Software GmbH gesucht – Vollzeit, Berlin.
Die Stelle bietet eine attraktive Vergütung. Als Produktmanager*in führt man ein 10-köpfiges Team und ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Software. Erwartet wird fundierte Berufserfahrung in Produktentwicklung und Teamführung, idealerweise mit Kenntnissen in Lohnabrechnung.
Wie stehen die Arbeitsbedingungen und das Gehalt im Verhältnis zu den geforderten Qualifikationen und Verantwortungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?
Im Thread Quick-Lohn Software fügt Ihr zur Zeit keine neuen Beiträge hinzu, geht etwas in eurer Firma vor? Lasst uns wissen, wie die Situation jetzt aussieht.
Gibt es Möglichkeiten, im Ausland zu arbeiten?