Riot Games Services

Am Studio 20 a, 12489 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 163964 B Telefon: +49 30 54807666
Medien und Kommunikation

Erfahrungen mit Riot Games Services

Können Mitarbeiter von Riot Games Services in Berlin die sog wöchentlicher Lohn?

Was möchten Sie über Riot Games Services wissen?

Franz
Datum des Ereignisses 2023-12-10

Der deutsche Support von Riot Games versucht die eigene Verantwortung auf den Kunden umzulenken. Die Millionen schlechten Bewertungen der Firma und des Support basieren auf derm inakzeptablen Umgang mit hilfesichenden Spielern. Dem Kunden werden Beleidigungen unterstellt und fadenscheinige Gründe für Riot Games Inkompetenz zugeschrieben. Der Kunde wird infam behandelt und als infantil dargestellt. Auf Bedürfnisse und Wünsche sowie Verbesserungsvorschlägen reagiert der Support mit beleidigender unterdurchschnittlicher Inkompetenz. Der deutsche Support nimmt den Nutzer nicht ernst, erstellt die immer Selben Antworten und geht nicht auf die Kunden ein. Ganz im Gegenteil. Der Support von Riot Games ist mit Abstand der schlechteste Support weltweit im Genre. Handlungsunfähigkeit und Arroganz sowie Ignoranz und unterdurchschnittliche Arbeitsleistung kennzeichnen Riot Games Service. Macht Euch nicht die Mühe Euch an den Support zu wenden um dann beleidigt und gedemütigt zu werden. Löscht das Riot Spiel und geht zur Konkurrenz.

Mohamed

Haben Sie sich mit dieser Kritik bereits an das Unternehmen selbst gewendet und falls ja, wie war die Reaktion? Können Sie ein Beispiel für diese Beleidigungen nennen?

Riot hasser
Datum des Ereignisses 2023-11-21

Die Schaffen es nicht mal ein spiel zum laufen zum bringen. Meine Oma kann besser Programmieren als der Durchschnitts riot mitarbeiter. Tencent verschwendet sein geld mit dieser Firma.

Fiona

Haben Sie versucht, den Kundensupport des Unternehmens zu kontaktieren, um Unterstützung beim Spielen zu erhalten? Und welche spezifischen Probleme sind Ihnen bei der Interaktion mit dem Kundenservice aufgefallen?? Danke