Bewertungen Logistik PLUS e.K.
Lasst uns wissen, was Ihr über die Arbeit bei Logistik PLUS e.K. wisst? Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Lagermitarbeiter (m/w/d) bei Logistik PLUS gesucht. 14,85€ - 15,00€ pro Stunde.
Angeboten werden Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiter-Rabatte. Die Hauptaufgaben umfassen Artikelkontrolle und Qualitätskontrolle.
Sind die gebotenen Konditionen angesichts der Verantwortlichkeiten gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen dort?
Nettes Mitarbeiter, fairer Umgang
Wie lange arbeiten Sie schon in diesem Unternehmen? Bietet das Unternehmen Entwicklungsmöglichkeiten? Gibt es Schulungen?
Das ist ein klassischer ecki fake
Warum fake? Die andere sind zufrieden... Schreib noch etwas, um das realistic zu machen
Verstehe ich nicht, begrunde das doch mal.
Ich war sehr zufrieden.
Hallo! Und was hat Ihnen am besten gefallen? Danke im Voraus :)
Ich bin zufrieden, tolles Umfeld und nette Kollegen
bin absolut zufrieden, gutes Umfeld und nette Kollegen
Hast du dort im Büro gearbeitet? Machen sie zusätzlichen Schulungen für Mitarbeiter?
Ja, individuell. Ich habe 2 seminare besucht in der zeit
Super, kannst du mir sagen, wie die Seminare waren? Worum ging es ihnen? Und haben sie lange gehalten?
100 Prozent Fake es arbeitet kein Mitarbeiter mit diesem Namen dort
Frage an die Mitarbeiter:
Seid ihr so Happy wie es scheint ?
wirklich TOP
Wird Leistung anerkannt? ⭐
Gibt es bei Logistik PLUS e.K. eine eigene Abteilung, welche sich ausschließlich um den Onboarding-Prozess von neuen Mitarbeitern in Mönchengladbach kümmert?