Viele positive Rückmeldungen zu kollegialer Zusammenarbeit und einem guten Arbeitsklima.
Mehrfach positive Erwähnung von Firmenfeiern und sozialen Events wie Weihnachtsfeiern und Happy Hours.
Anerkennung für flexible Homeoffice-Regelungen während der Corona-Krise.
Betonung einer offenen Unternehmenskultur und guten Betreuung auch während schwieriger Zeiten.
Kritik an hierarchischen Strukturen und teilweise logisch unverständlichen Unternehmenswerten.
Mehrere Anmerkungen über geringes Gehalt und Bedarf an besserer Work-Life-Balance.
Beschwerden über mangelndes Vertrauen gegenüber Mitarbeitenden und schlechtes Management bei einigen Teamleitern.
Anmerkungen zur mangelhaften Kommunikation mit pampigen Antworten und ungleiche Behandlung durch Vorgesetzte.
Leute, die bei RSD Reise Service Deutschland in München arbeiten, betonen oft, dass sich das Unternehmen um die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter kümmert und viele Schulungen und Zertifizierungen anbietet. Das Arbeitsumfeld ist sehr motivierend!