Gehalt aus Positionen in RSD Reise Service Deutschland
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
RSD Reise Service Deutschland rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Festanstellung, Teilzeit
Verantwortlichkeiten
1st und 2nd Level Support in allen IT-anwendungsrelevanten Fragen in München und Remote an weiteren Standorten
Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen, Priorisierung und Dokumentation der Störungen in unserem Ticketsystem
Kommunikation, Koordination und Austausch mit nachgelagerten Ebenen
Konzipieren technischer Lösungen
Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse
Übernahme von Verantwortung in Hard- und Softwarebereichen
Mitwirkung bei spannenden IT-Fragen
Anforderung
Lehre/Ausbildung
IT-Support: 1 Jahr
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in verständlicher Form zu erklären
Verantwortungsbewusstsein, systematische Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit Windows 10/11, MS-Office-Programmen und digitaler Arbeitsplatztechnik
Service- und kundenorientiertes Auftreten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden