Reza Mauj Taxiunternehmen

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Marburger Str. 13, 64289 Darmstadt, Deutschland
Telefon: +49 6151 710610
Verkehr und Lagerei
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Reza Mauj Taxiunternehmen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Hatten Mitarbeiter von Reza Mauj Taxiunternehmen jemals Probleme mit der Zahlung ihres Gehalts?

Was möchten Sie über Reza Mauj Taxiunternehmen wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Nicky
Datum des Ereignisses 2023-08-04
Benutzerbewertung:

Kann der Erfahrung von Anonym nur zustimmen. Er biegt nach links ab, obwohl von der Gegenseite Fahrer geradeaus fahren und schneidet dabei die Linksabbiegerspur in der Straße in die er einbiegt. Fährt über rot und biegt nach rechts ab obwohl kein grüner Pfeil dies erlaubt und er fährt zu schnell. Er hat das Handy beim Fahren am Ohr und schreibt Quittungen während des Fahrens. Und wenn man etwas sagt meint er die Regeln wären überflüssig. Ein Stern ist noch zu viel.

Nicky
Datum des Ereignisses 2023-08-04

Aber es war der Inhaber selbst, der gefahren ist.

Charlotte

Und wie oft ist es vorgekommen, dass Sie sich dazu entschieden haben, es nicht zu melden?

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-08-21
Benutzerbewertung:

Sehr unfreundlicher Fahrer, der sich weder an die Verkehrsregeln noch an Termine hält.

Thomas

Welchen Service oder welche Dienstleistung haben Sie genau in Anspruch genommen? Gab es Möglichkeiten, das Verhalten direkt beim Unternehmen zu melden?