Bewertungen Kliniken an der Paar
Aichach
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Till
Ist aktuell etwas bei Kliniken an der Paar los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Informationen.
Sina
Stabsstelle Ausbildungsmanagement bei Kliniken an der Paar!
Erforderlich: Ausbildung als Krankenpfleger oder Pflegefachkraft und Weiterbildung zum Praxisanleiter oder Studium in Pflegepädagogik. Das Gehalt bewegt sich in EG P14 TVöD-K.
Ist das Gehalt in Anbetracht der geforderten Qualifikationen und Verantwortungen angemessen? Wer hat dort gearbeitet und kann berichten?
Jakob
Gibt es Probearbeitstage bei Kliniken an der Paar?