Bewertungen Kliniken an der Paar

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Aichach
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Till
Expertenfrage

Ist aktuell etwas bei Kliniken an der Paar los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Informationen.

Sina
Expertenfrage

Stabsstelle Ausbildungsmanagement bei Kliniken an der Paar!

Erforderlich: Ausbildung als Krankenpfleger oder Pflegefachkraft und Weiterbildung zum Praxisanleiter oder Studium in Pflegepädagogik. Das Gehalt bewegt sich in EG P14 TVöD-K.

Ist das Gehalt in Anbetracht der geforderten Qualifikationen und Verantwortungen angemessen? Wer hat dort gearbeitet und kann berichten?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Kliniken an der Paar

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jakob
Expertenfrage

Gibt es Probearbeitstage bei Kliniken an der Paar?

Haben Sie eine Frage zu Kliniken an der Paar?

Stellen Sie eine Frage anonym!