Lange Wartezeiten bei der Bearbeitung von Rechnungen und Anfragen, was oft zu unnötigen Mahnungen führt.
Unorganisierte und ineffiziente Serviceabläufe, insbesondere bei der Abwicklung von telefonischen Anfragen.
Schlechte Erreichbarkeit der Hotline außerhalb der Standardarbeitszeiten, was Berufstätigen kaum eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme bietet.
Uneinheitliche und verwirrende Information bezüglich der Rechnungsabwicklung sowohl online als auch am Telefon.
Unfreundliche und inkonsistente Kundenservice-Erfahrungen, mit vielen Beschwerden über die Qualität und den Ton des Supports.
Wie geht es jetzt in der Firma Privatärztliche Verrechnungsstelle Westfalen-Nord vor? Ist was los im Unternehmen? Wir warten auf neue Infos.
Wer würde nicht gerne bei Privatärztliche Verrechnungsstelle Westfalen-Nord Karriere machen, wo die Arbeitskultur dazu beiträgt, das Potenzial eines jeden Mitarbeiters zu entdecken?