Anzahl der Besuche des Profils: 329
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Vanessa
Expertenfrage

Wird Eigeninitiative belohnt?

anonym

Auf der Suche nach einer Beratung für eine Photovoltaikanlage erfuhr ich aus meinem Bekanntenkreis von der Firma Priogo AG aus Zülpich. Auf Grund negativer Erfahrungen bezüglich schneller aber oberflächlicher Gespräche nur am Telefon, wurde mir angeraten, eine persönliche Beratung vor Ort anzustreben. Diesem Wunsch kam ausschließlich Priogo aus Zülpich nach. Ich wurde sehr umfangreich und informativ beraten. Klare Empfehlung!

lea

Wie viel kostet diese persönliche Beratung? Ich brauche diese auch und habe ständig Probleme, wo man finden kann

kullba

Offenbar ist Priogo nicht mehr an Privatkunden gelegen. Die Kontaktaufnahme ist nur online möglich, die Reaktion darauf eine schlichte Unverschämtheit: "Es wurde ein Ticket für Se eröffnet". Dann kommt nix mehr. Gar nix.

Sven

Dann kommt nix mehr, aber hast du allein etwas gemacht? hast du dort angerufen? Sie haben Telefonnummer auf der Internetseite

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über PRIOGO Dortmund

Ihre Meinung ist anonym.
 
apn

Kein persönlicher Kontakt möglich!
Zu E-Mails werden sogenannten Tickets geschickt, aber man erhält keine Antwort!
Absulut schlechter Kundenservice, um nicht zu sagen KEINEN!!!

anonym

habe als langjähriger Kunde genau dieselbe Erfahrung gemacht. Das "Ticket"-System ist unsäglich und kompliziert.

Nils

Ist eine anderweitige Kontaktaufnahme möglich? Also ich meine vllcht etwas ''leichter'' als dieses Ticket-System. Weisst du? Kannst du mir sagen?

Katha

Nicht zu empfehlen

anonym

eine Telefonverbindung zur Aussenstelle dortmund ist leider nicht möglich. Es gibt keine ordentliche Verständigung. Offenbar kan der Teilnehmer mich verstehen, denn fragte mehrfach nachmeinem Anliegen.
Dann waar das Gespräch wieder weg. Trotz mehrfache Vesuche keine Verständigung. Ein erhoffter Rückruf erfolgte leider nicht. Ich habe die Firma aufgesucht. In der Opelniederlassung urde mir gesagt, daß die Firma wohl einmal hier gesesen ist, jedoch ist sie wohl ausgezogen. Die Räume sind leer.

Christoph

Probierst du das als Gewerbekunde oder? Vielleicht hast du Photovolatik gekauft? Sieht interessant aus, aber bin nicht so sicher, ob das empfehlenswert ist ;/

Anton
Expertenfrage

Gibt es respektvollen Umgang bei PRIOGO Dortmund?

Haben Sie eine Frage zu PRIOGO Dortmund?

Stellen Sie eine Frage anonym!