Elemente Spezialbau 1A

Bewertung 4 /5
basierend auf 4 Bewertungen
Kantstraße 40 10625 Berlin
MwSt-IdNr.: HRB 115891 B Telefon: +49 30 53069325
https://www.elemente-spezialbau.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 4 /5
basierend auf 4 Bewertungen

Erfahrungen mit Elemente Spezialbau 1A

3 Beobachter
Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4
4 insgesamt
75% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
75% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
25% Bewertungen

Sind die Mitarbeiter von Elemente Spezialbau 1A in Berlin bestrebt, sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam zu wachsen?

Was möchten Sie über Elemente Spezialbau 1A wissen?

Alle
Positiv (4)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Fomin
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-09-08
Benutzerbewertung:

Die wohl schlechteste Baufirma in Berlin:

• Ständiger Streit zwischen Arbeitgeber und Bauherr.
• Schlechtes Arbeitsklima durch hierarchische Strukturen.
• Ständigen Personalwechsel.
• Schlechte Bezahlung, deutlich unter dem Marktwert.
• Unprofessionelles Verhalten der Führungskräfte.
• Schlechte Autos.
• Keine Bezahlung der Überstunden oder Ausgleich (Überstunden aufgezwungen, Überstunden nicht anerkannt).
• Mitarbeiter "ausländischen Herkunftes" wie Sklaven behandelt.
• Keine Fort-/Weiterbildungsangebote.
• Urlaub kann/darf nicht genommen werden.
• IT-Steinzeit in die Digitalisierung.
• Gehalt kommt nicht vollständig.
• Der neue Firmeninhaber hat in den letzten Jahren Mist gebaut.

Anonym

Dass stimmt Aufgarkeinfall dass kann jeder bezeugen der die ESB kennt

Anonym

Dass stimmt Aufgarkeinfall dass kann jeder bezeugen der die ESB kennt

Privat
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-11-07

Top Arbeitgeber , sehr gute Baufirma Berlin Weit

Christina

Ist das Fassadenprojekt teuer und wird es von einem Fachmann durchgeführt?

Hildegard
Datum des Ereignisses 2023-02-10

Also für die Leistung die die Firma ESB leistet sind die Preise sehr gerecht , wie ich es mitbekommen habe habe die für jede Abteilung viele Fachmänner auch im Bereich Fassade

Anonym

Kann ich nur zustimmen 👍

Privat
Datum des Ereignisses 2023-11-07
Benutzerbewertung:

Elemente spezialbau 1A GmbH ist eine der besten u. Professionellsten Baufirmen in Berlin weit

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:86 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Peter.S
Datum des Ereignisses 2022-10-12
Benutzerbewertung:

Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen sehr gute Arbeit leistet dieses Unternehmen

Alihan

Ok, wie hoch ist das Gehalt? Bekommen Anfänger auch Boni? Danke

Hildegard Manfred
Datum des Ereignisses 2023-02-17
Benutzerbewertung:

Ich empfehle diese Unternehmen aufjedenfall weiter

anonym

Dass einer der professionellsten Unternehme Berlins ist meiner Meinung nach

Marie

Sag etwas mehr- wie lange dauert es, um Bauprojekt zu machen? Funktioniert dort z.b. Kundenservice/Berater? Wenn jemand nicht so gut in Wonungsbau orientiert..

Hildegard Manfred
Datum des Ereignisses 2023-12-08

Also bei mir wa es so dass ich mich bei den per email gemeldet habe , den meine Wünsche erzählt habe und 3 Tage später von einem deren Fachmänner ein Besichtigungstermin gab danach haben die mir alles erklärt ein Angebot erstellt und die Arebiten schnellstmöglich ausgeführt bin sehr erstaunt dass alles so schnell ging echt ne super Baufirma !

Ist Deiner Meinung nach die Firma Elemente Spezialbau 1A ein guter und zuverlässiger Arbeitgeber? Füge einen Kommentar hinzu und schreibe ehrlich, was Du über diesen Arbeitsplatz denkst.

Bauleiter - Elemente Spezialbau 1A rekrutiert derzeit für diese Position.