Anzahl der Besuche des Profils: 269
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Noah
Expertenfrage

Bauleiter gesucht bei Elemente Spezialbau 1A GmbH in Berlin!

Erforderlich sind ein Ingenieurabschluss, Meister oder Technikerausbildung im Baubereich. Das Unternehmen betont die Bedeutung von Zuverlässigkeit, Flexibilität und lösungsorientiertem Denken.

Sind die hohen Erwartungen gerechtfertigt? Wie sind die Arbeitsbedingungen bei Elemente Spezialbau 1A GmbH tatsächlich? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Rolle gemacht?

Privat
Ehemaliger Mitarbeiter

Top Arbeitgeber , sehr gute Baufirma Berlin Weit

Christina

Ist das Fassadenprojekt teuer und wird es von einem Fachmann durchgeführt?

Hildegard

Also für die Leistung die die Firma ESB leistet sind die Preise sehr gerecht , wie ich es mitbekommen habe habe die für jede Abteilung viele Fachmänner auch im Bereich Fassade

Anonym

Kann ich nur zustimmen 👍

Privat

Elemente spezialbau 1A GmbH ist eine der besten u. Professionellsten Baufirmen in Berlin weit

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Elemente Spezialbau 1A

Ihre Meinung ist anonym.
 
Fomin
Ehemaliger Mitarbeiter

Die wohl schlechteste Baufirma in Berlin:

• Ständiger Streit zwischen Arbeitgeber und Bauherr.
• Schlechtes Arbeitsklima durch hierarchische Strukturen.
• Ständigen Personalwechsel.
• Schlechte Bezahlung, deutlich unter dem Marktwert.
• Unprofessionelles Verhalten der Führungskräfte.
• Schlechte Autos.
• Keine Bezahlung der Überstunden oder Ausgleich (Überstunden aufgezwungen, Überstunden nicht anerkannt).
• Mitarbeiter "ausländischen Herkunftes" wie Sklaven behandelt.
• Keine Fort-/Weiterbildungsangebote.
• Urlaub kann/darf nicht genommen werden.
• IT-Steinzeit in die Digitalisierung.
• Gehalt kommt nicht vollständig.
• Der neue Firmeninhaber hat in den letzten Jahren Mist gebaut.

Privat

Dass sie sowas sagen ist rufmord die Sachen die Sie dort erwähen stimmen garnicht die Firma Elemente spezialbau 1A GmbH ist eine sehr strukturierte und professionelle Baufirma in Berlin dass sage ich als Mitarbeiter der seit Jahren für ESB arbeitet .

Anonym

Dass stimmt Aufgarkeinfall dass kann jeder bezeugen der die ESB kennt

Anonym

Dass stimmt Aufgarkeinfall dass kann jeder bezeugen der die ESB kennt

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Peter.S
Dritter

Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen sehr gute Arbeit leistet dieses Unternehmen

Alihan

Ok, wie hoch ist das Gehalt? Bekommen Anfänger auch Boni? Danke

Wie ist das Arbeitsklima bei Elemente Spezialbau 1A ?

Hildegard Manfred
Dritter

Ich empfehle diese Unternehmen aufjedenfall weiter

anonym

Dass einer der professionellsten Unternehme Berlins ist meiner Meinung nach

Marie

Sag etwas mehr- wie lange dauert es, um Bauprojekt zu machen? Funktioniert dort z.b. Kundenservice/Berater? Wenn jemand nicht so gut in Wonungsbau orientiert..

Hildegard Manfred

Also bei mir wa es so dass ich mich bei den per email gemeldet habe , den meine Wünsche erzählt habe und 3 Tage später von einem deren Fachmänner ein Besichtigungstermin gab danach haben die mir alles erklärt ein Angebot erstellt und die Arebiten schnellstmöglich ausgeführt bin sehr erstaunt dass alles so schnell ging echt ne super Baufirma !

nick
Expertenfrage

Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?

Nina
Expertenfrage

Muss die Firma ihre Exportstrategie wegen China ändern?

Haben Sie eine Frage zu Elemente Spezialbau 1A?

Stellen Sie eine Frage anonym!