
Bewertungen Elemente Spezialbau 1A
Bauleiter gesucht bei Elemente Spezialbau 1A GmbH in Berlin!
Erforderlich sind ein Ingenieurabschluss, Meister oder Technikerausbildung im Baubereich. Das Unternehmen betont die Bedeutung von Zuverlässigkeit, Flexibilität und lösungsorientiertem Denken.
Sind die hohen Erwartungen gerechtfertigt? Wie sind die Arbeitsbedingungen bei Elemente Spezialbau 1A GmbH tatsächlich? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Rolle gemacht?
Top Arbeitgeber , sehr gute Baufirma Berlin Weit
Ist das Fassadenprojekt teuer und wird es von einem Fachmann durchgeführt?
Also für die Leistung die die Firma ESB leistet sind die Preise sehr gerecht , wie ich es mitbekommen habe habe die für jede Abteilung viele Fachmänner auch im Bereich Fassade
Kann ich nur zustimmen 👍
Elemente spezialbau 1A GmbH ist eine der besten u. Professionellsten Baufirmen in Berlin weit
Die wohl schlechteste Baufirma in Berlin:
• Ständiger Streit zwischen Arbeitgeber und Bauherr.
• Schlechtes Arbeitsklima durch hierarchische Strukturen.
• Ständigen Personalwechsel.
• Schlechte Bezahlung, deutlich unter dem Marktwert.
• Unprofessionelles Verhalten der Führungskräfte.
• Schlechte Autos.
• Keine Bezahlung der Überstunden oder Ausgleich (Überstunden aufgezwungen, Überstunden nicht anerkannt).
• Mitarbeiter "ausländischen Herkunftes" wie Sklaven behandelt.
• Keine Fort-/Weiterbildungsangebote.
• Urlaub kann/darf nicht genommen werden.
• IT-Steinzeit in die Digitalisierung.
• Gehalt kommt nicht vollständig.
• Der neue Firmeninhaber hat in den letzten Jahren Mist gebaut.
Dass sie sowas sagen ist rufmord die Sachen die Sie dort erwähen stimmen garnicht die Firma Elemente spezialbau 1A GmbH ist eine sehr strukturierte und professionelle Baufirma in Berlin dass sage ich als Mitarbeiter der seit Jahren für ESB arbeitet .
Dass stimmt Aufgarkeinfall dass kann jeder bezeugen der die ESB kennt
Dass stimmt Aufgarkeinfall dass kann jeder bezeugen der die ESB kennt
Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen sehr gute Arbeit leistet dieses Unternehmen
Ok, wie hoch ist das Gehalt? Bekommen Anfänger auch Boni? Danke
Ich empfehle diese Unternehmen aufjedenfall weiter
Dass einer der professionellsten Unternehme Berlins ist meiner Meinung nach
Sag etwas mehr- wie lange dauert es, um Bauprojekt zu machen? Funktioniert dort z.b. Kundenservice/Berater? Wenn jemand nicht so gut in Wonungsbau orientiert..
Also bei mir wa es so dass ich mich bei den per email gemeldet habe , den meine Wünsche erzählt habe und 3 Tage später von einem deren Fachmänner ein Besichtigungstermin gab danach haben die mir alles erklärt ein Angebot erstellt und die Arebiten schnellstmöglich ausgeführt bin sehr erstaunt dass alles so schnell ging echt ne super Baufirma !
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?
Muss die Firma ihre Exportstrategie wegen China ändern?