Bewertungen Print-ID
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Larissa
Maschinenbediener in der Etikettenproduktion gesucht!
Angeboten wird eine Vollzeitstelle im 2-Schicht-System. Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Hervorgehobene Vorteile sind ein sicherer Arbeitsplatz und eine auf den Mitarbeiter zugeschnittene Einarbeitung.
Ist der Einsatz in einem Schichtsystem gerechtfertigt durch die gebotenen Vorteile? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Arbeit bei print-ID gemacht?
Mia
Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Print-ID, seit langem ist nichts mehr über sie erschienen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!
Janina
Gibt es langfristige Verträge?