Technik Service Bayern

Am Hartholz 29, 82239 Alling.
MwSt-IdNr.: HRA 74312 HRB 125094 Telefon: +49 8141 66657560
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Technik Service Bayern

Sind die Mitarbeiter von Technik Service Bayern in Alling zufrieden mit ihrem Gehaltspaket und fühlen sie sich angemessen entlohnt?

Was möchten Sie über Technik Service Bayern wissen?

Hans
Datum des Ereignisses 2024-01-08

Nach einer ausführlichen und detaillierten Fehlerbeschreibung meines teildefekten TV kommt ein völlig unzureichendes , pauschales, sachlich nicht begründbares Reparaturkostenangebot vor Ort, was zunächst überhaupt noch nicht gefragt war.
Der Beantworter geht mit keinem Wort auf meine Fragen und mein Angebot ein, das Gerät zu einer ersten Fehlerdiagnose vorbei zu bringen.
SO gewinnt man keine Kunden..

Lisa

Und könnten Sie sich vorstellen, weiterhin mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden? Was denken Sie?

Unzureichende Antwort auf eine REPARATURKOSTENANFRAGE zu einem T
Datum des Ereignisses 2024-01-08

Unangemessene und unvollständiger Antwort auf eine ausführliche Reparaturkostenanfrage nach detaillierter Fehlerbeschreibung

Michael

Haben Sie bereits versucht, das Unternehmen darauf aufmerksam zu machen und weitere Informationen zu erhalten? Danke

Datum des Ereignisses 2024-02-05

hallo ich hatte heute eine termin aber keiner kam auch keine absage

Steffi

Haben Sie versucht, das Unternehmen zu kontaktieren und eine Erklärung zu erlangen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:51 einzigartige Besucher

Sabine
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Samsung Waschmaschine defekt- schneller, super korrekter Servise! Pünktlich und Problem behoben!

Hannah

Wie schnell konkret konnte die Reparatur nach der Kontaktaufnahme behoben werden?

Datum des Ereignisses 2023-10-04

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anni

Wie lange hat die Reparatur insgesamt gedauert? Und war die Kommunikation mit Technik Service Bayern während des Prozesses transparent?

Datum des Ereignisses 2023-10-02

Weil ich nicht wusste, was an dem TV defekt ist, habe ich vor Freigabe der Reparatur einen Kostenvoranschlag machen lassen, der dauerte etwas länger, ich hatte aber zu verstehen gegeben, dass es mit mir mit der Reparatur nicht eilt, da ich ohnehin einige Tage verreist bin. Die Reparatur nach Freigabe hat vier Tage mit Wochenede dazwischen gedauert.

Anni

Wie hoch war denn der Kostenvoranschlag im Vergleich zum tatsächlichen Reparaturpreis? Und war die Reparatur letztendlich zufriedenstellend?

Datum des Ereignisses 2023-10-04

Der Kostenvoranschlag war bei ca. 245 €, bezahlt habe ich ca. 215 €, also weniger.
Bisher funktioniert alles.
Gewechselt wurde das Netzteil (Materialpreis 85 € netto), und das wäre schlimm, wenn das jetzt schon wieder defekt wäre, aber wahrscheinlich ein Garantiefall.

Hansjörg

Ich habe keine Ahnung welche Forenregel ich angeblich nicht eingehalten haben soll.

Anni

Worauf beziehen Sie sich mit dem Einhalten der Forenregel?

Hansjörg

Ganz oben in dem Thread steht jetzt, dass der Administrator meine Bewertung aufgrund von Verletzung der Forenregeln entfernt hat. Ich weiß nicht was in meiner Bewertung da Missfallen erregt haben könnte.

Hubert
Datum des Ereignisses 2022-01-26

waren bei mir um meinen neuen Fernseher anzusehen. Unfreundlich und inkompetent