Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Es scheint hier niemand zu arbeiten. Ans Telefon geht nie jemand, man wird aber aufgefordert, eine e-Mail zu senden, dann würde man sich melden.
Dies ist 2-Mal geschehen, jedoch ohne Rückmeldung.. Man ist nicht interessiert an technischen Anfragen oder Garantiefällen, wie es scheint.
Absolut unzuverlässig und untragbar!!!
Es gelang mir, innerhalb weniger Tage einen Termin zu vereinbaren. Der Techniker kam pünktlich gleich zu Beginn des Zeitfensters. Beide Herren waren sehr freundlich und wirkten äußerst kompetent. Meine Wasch-Trockner-Kombination funktioniert wieder einwandfrei.
Über welchen Weg haben Sie Kontakt zu der Firma aufgenommen?
hallo ich hatte heute eine termin aber keiner kam auch keine absage
Haben Sie versucht, das Unternehmen zu kontaktieren und eine Erklärung zu erlangen?
Samsung Waschmaschine defekt- schneller, super korrekter Servise! Pünktlich und Problem behoben!
Wie schnell konkret konnte die Reparatur nach der Kontaktaufnahme behoben werden?
Nach einer ausführlichen und detaillierten Fehlerbeschreibung meines teildefekten TV kommt ein völlig unzureichendes , pauschales, sachlich nicht begründbares Reparaturkostenangebot vor Ort, was zunächst überhaupt noch nicht gefragt war.
Der Beantworter geht mit keinem Wort auf meine Fragen und mein Angebot ein, das Gerät zu einer ersten Fehlerdiagnose vorbei zu bringen.
SO gewinnt man keine Kunden..
Und könnten Sie sich vorstellen, weiterhin mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden? Was denken Sie?
Unangemessene und unvollständiger Antwort auf eine ausführliche Reparaturkostenanfrage nach detaillierter Fehlerbeschreibung
Haben Sie bereits versucht, das Unternehmen darauf aufmerksam zu machen und weitere Informationen zu erhalten? Danke
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Wie lange hat die Reparatur insgesamt gedauert? Und war die Kommunikation mit Technik Service Bayern während des Prozesses transparent?
Weil ich nicht wusste, was an dem TV defekt ist, habe ich vor Freigabe der Reparatur einen Kostenvoranschlag machen lassen, der dauerte etwas länger, ich hatte aber zu verstehen gegeben, dass es mit mir mit der Reparatur nicht eilt, da ich ohnehin einige Tage verreist bin. Die Reparatur nach Freigabe hat vier Tage mit Wochenede dazwischen gedauert.
Wie hoch war denn der Kostenvoranschlag im Vergleich zum tatsächlichen Reparaturpreis? Und war die Reparatur letztendlich zufriedenstellend?
Der Kostenvoranschlag war bei ca. 245 €, bezahlt habe ich ca. 215 €, also weniger.
Bisher funktioniert alles.
Gewechselt wurde das Netzteil (Materialpreis 85 € netto), und das wäre schlimm, wenn das jetzt schon wieder defekt wäre, aber wahrscheinlich ein Garantiefall.
Ich habe keine Ahnung welche Forenregel ich angeblich nicht eingehalten haben soll.
Worauf beziehen Sie sich mit dem Einhalten der Forenregel?
Ganz oben in dem Thread steht jetzt, dass der Administrator meine Bewertung aufgrund von Verletzung der Forenregeln entfernt hat. Ich weiß nicht was in meiner Bewertung da Missfallen erregt haben könnte.
Ist Technik Service Bayern ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
waren bei mir um meinen neuen Fernseher anzusehen. Unfreundlich und inkompetent
Die Atmosphäre bei Technik Service Bayern in Alling fördert Kreativität und Innovation, was ambitionierte Mitarbeiter anzieht, die bereit sind, sich den Herausforderungen der modernen Industrie zu stellen.
Welche zusätzlichen Formalitäten sind bei Abschluss eines befristeten Vertrags bei Technik Service Bayern in Alling erforderlich?