Lesen Sie 17 Bewertungen über Faber Direct Call von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Arbeitgeber investieren in digitale Tools zur Zusammenarbeit. Welche Tools nutzt Faber Direct Call im Team?
Flexibilität - Möglichkeiten für flexible Arbeitszeitmodelle oder Home-Office, was die Work-Life-Balance unterstützen kann.
Einarbeitungsprogramme - Die Firma bietet strukturierte Trainings und Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter.
Incentives - Faber Direct Call bietet leistungsbezogene Anreize wie Boni und Prämien, die die Motivation und Produktivität fördern.
Hoher Leistungsdruck - Es kann leistungsbezogene Stressfaktoren geben, vor allem im Bereich der Kundenakquise und -betreuung.
Kundenreaktionen - Mitarbeiter müssen mit teilweise schwierigen Kundeninteraktionen umgehen, was emotional belastend sein kann.
Monotonie - Die Arbeit kann sich wiederholen und daher für manche Mitarbeiter wenig abwechslungsreich sein.
Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten für die Position als Call Center Agent Inbound bei Faber Direct Call erzählen? Sind die Gehaltszahlungen wettbewerbsfähig? Hat das Unternehmen auch andere Vorteile für seine Mitarbeiter?
Gibt es bei Faber Direct Call Regelungen für Mitarbeiter, die aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund von familiären Verpflichtungen ihre Schichtarbeit anpassen müssen?
man kann mit den Vorgesetzten über alles sprechen, Arbeitszeit kann reduziert werden etc.
war vorher in 2 anderen CallCenter, jetzt seit über 5 Jahren im CallCenter von Faber. Der Verdiesnt ist überdurchschnittlich, die Kolelgen sehr nett und man merkt, dass dem Unternehmen das Wohl der Mitarbeiter am Herzen liegt (u.a. Corona-Prämie, Inflationsausgleichs-Zahlung). Man bekommt zwar nicht jeden Tag erzählt, wie toll man ist, aber es gibt jetzt auch nicht den täglichen Druck von Team-Leitern wie anderswo. man sollte natürlich Spaß am Umgang mit Menschen haben und Spaß an der Präsenation von Faber-Produkten - dann hat man ein gutes Auskommen und eine langfristige Perspektive!
stimmt alles zu 100% was geschrieben wurde
Und Schulungen? Also können Personen ohne Berufserfahrung im Call Center dort zu arbeiten oder nicht so? Finden Schulungen regelmäßig statt?
ja, ist super geeignet für Quereinsteiger, man wird auf alles geschult!
Welche Rolle spielen Daten und Analytics bei der Digitalisierung der Arbeitsprozesse bei Faber Direct Call in Bochum?
Hallo, möchten Sie einen Job in Bochum finden? Unser Unternehmen wartet auf Ihren Lebenslauf bis zum 2025-03-05