Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:40 einzigartige Besucher
Wird bei Faber Direct Call in Bochum zusätzliche Leistungen wie Bonuszahlungen oder betriebliche Altersvorsorge angeboten?
war vorher in 2 anderen CallCenter, jetzt seit über 5 Jahren im CallCenter von Faber. Der Verdiesnt ist überdurchschnittlich, die Kolelgen sehr nett und man merkt, dass dem Unternehmen das Wohl der Mitarbeiter am Herzen liegt (u.a. Corona-Prämie, Inflationsausgleichs-Zahlung). Man bekommt zwar nicht jeden Tag erzählt, wie toll man ist, aber es gibt jetzt auch nicht den täglichen Druck von Team-Leitern wie anderswo. man sollte natürlich Spaß am Umgang mit Menschen haben und Spaß an der Präsenation von Faber-Produkten - dann hat man ein gutes Auskommen und eine langfristige Perspektive!
Und Schulungen? Also können Personen ohne Berufserfahrung im Call Center dort zu arbeiten oder nicht so? Finden Schulungen regelmäßig statt?
ja, ist super geeignet für Quereinsteiger, man wird auf alles geschult!
Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten für die Position als Call Center Agent Inbound bei Faber Direct Call erzählen? Sind die Gehaltszahlungen wettbewerbsfähig? Hat das Unternehmen auch andere Vorteile für seine Mitarbeiter?
Gibt es bei Faber Direct Call Regelungen für Mitarbeiter, die aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund von familiären Verpflichtungen ihre Schichtarbeit anpassen müssen?
man kann mit den Vorgesetzten über alles sprechen, Arbeitszeit kann reduziert werden etc.
Möchten Sie Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?
Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung!
Faber Direct Call hat ein neues Stellenangebot für Agent Call Center veröffentlicht. Sie können {salary} verdienen.
In Faber Direct Call benötigen sie derzeit Telefonischer Kundenservice Vertrieb (m/w/d), 14 ?/h + Provision.