Unternehmer!
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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Faber Direct Call.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
war vorher in 2 anderen CallCenter, jetzt seit über 5 Jahren im CallCenter von Faber. Der Verdiesnt ist überdurchschnittlich, die Kolelgen sehr nett und man merkt, dass dem Unternehmen das Wohl der Mitarbeiter am Herzen liegt (u.a. Corona-Prämie, Inflationsausgleichs-Zahlung). Man bekommt zwar nicht jeden Tag erzählt, wie toll man ist, aber es gibt jetzt auch nicht den täglichen Druck von Team-Leitern wie anderswo. man sollte natürlich Spaß am Umgang mit Menschen haben und Spaß an der Präsenation von Faber-Produkten - dann hat man ein gutes Auskommen und eine langfristige Perspektive!
Und Schulungen? Also können Personen ohne Berufserfahrung im Call Center dort zu arbeiten oder nicht so? Finden Schulungen regelmäßig statt?
ja, ist super geeignet für Quereinsteiger, man wird auf alles geschult!
Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten für die Position als Call Center Agent Inbound bei Faber Direct Call erzählen? Sind die Gehaltszahlungen wettbewerbsfähig? Hat das Unternehmen auch andere Vorteile für seine Mitarbeiter?
Was sind die wichtigsten Bedingungen von B2B-Verträgen, die von Faber Direct Call in Bochum abgeschlossen werden?
Welche Erfahrungen haben die Mitarbeiter von Faber Direct Call?
Gibt es bei Faber Direct Call Regelungen für Mitarbeiter, die aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund von familiären Verpflichtungen ihre Schichtarbeit anpassen müssen?
man kann mit den Vorgesetzten über alles sprechen, Arbeitszeit kann reduziert werden etc.