Bewertungen Faber Direct Call
Was Neues passiert derzeit bei der Firma Faber Direct Call? Wenn Du im Besitz von interessanten Neuigkeiten bist, Post
Call Center Agent bei FABER in Bochum gesucht! 14€/h plus Provision.
Die Position bietet einen Festlohn von 14€ und zusätzliche Provisionsmöglichkeiten. Nach drei Monaten besteht die Option auf HomeOffice. Flexible Arbeitszeiten ohne Sonn- und Feiertagsarbeit.
Sind die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung attraktiv genug für die erwarteten Verkaufserfolge? Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dieser Position gemacht?
war vorher in 2 anderen CallCenter, jetzt seit über 5 Jahren im CallCenter von Faber. Der Verdiesnt ist überdurchschnittlich, die Kolelgen sehr nett und man merkt, dass dem Unternehmen das Wohl der Mitarbeiter am Herzen liegt (u.a. Corona-Prämie, Inflationsausgleichs-Zahlung). Man bekommt zwar nicht jeden Tag erzählt, wie toll man ist, aber es gibt jetzt auch nicht den täglichen Druck von Team-Leitern wie anderswo. man sollte natürlich Spaß am Umgang mit Menschen haben und Spaß an der Präsenation von Faber-Produkten - dann hat man ein gutes Auskommen und eine langfristige Perspektive!
stimmt alles zu 100% was geschrieben wurde
Und Schulungen? Also können Personen ohne Berufserfahrung im Call Center dort zu arbeiten oder nicht so? Finden Schulungen regelmäßig statt?
ja, ist super geeignet für Quereinsteiger, man wird auf alles geschult!
Wird Hilfe am Anfang angeboten?
Gibt es bei Faber Direct Call Regelungen für Mitarbeiter, die aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund von familiären Verpflichtungen ihre Schichtarbeit anpassen müssen?
man kann mit den Vorgesetzten über alles sprechen, Arbeitszeit kann reduziert werden etc.