Bewertungen Faber Direct Call

Bewertung 5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
Markstraße 79 44801 Bochum Deutschland
Telefon:  +49 234 900307
Bewertung 5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen Faber Direct Call Bochum
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 17 Bewertungen über Faber Direct Call von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 194
Alle (17)
Positiv (2)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (17)
Victor
Frage

Arbeitgeber investieren in digitale Tools zur Zusammenarbeit. Welche Tools nutzt Faber Direct Call im Team?

2025-05-26 17:37
Bewertungen über Faber Direct Call:
5.0/5
Vorteile:
  • Flexibilität - Möglichkeiten für flexible Arbeitszeitmodelle oder Home-Office, was die Work-Life-Balance unterstützen kann.

  • Einarbeitungsprogramme - Die Firma bietet strukturierte Trainings und Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter.

  • Incentives - Faber Direct Call bietet leistungsbezogene Anreize wie Boni und Prämien, die die Motivation und Produktivität fördern.

Nachteile:
  • Hoher Leistungsdruck - Es kann leistungsbezogene Stressfaktoren geben, vor allem im Bereich der Kundenakquise und -betreuung.

  • Kundenreaktionen - Mitarbeiter müssen mit teilweise schwierigen Kundeninteraktionen umgehen, was emotional belastend sein kann.

  • Monotonie - Die Arbeit kann sich wiederholen und daher für manche Mitarbeiter wenig abwechslungsreich sein.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Tim
Stellenangebot

Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten für die Position als Call Center Agent Inbound bei Faber Direct Call erzählen? Sind die Gehaltszahlungen wettbewerbsfähig? Hat das Unternehmen auch andere Vorteile für seine Mitarbeiter?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Faber Direct Call

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Christopher

Gibt es bei Faber Direct Call Regelungen für Mitarbeiter, die aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund von familiären Verpflichtungen ihre Schichtarbeit anpassen müssen?

Call-Center-Experte

man kann mit den Vorgesetzten über alles sprechen, Arbeitszeit kann reduziert werden etc.

CallCenter-Experte
Angestellter

war vorher in 2 anderen CallCenter, jetzt seit über 5 Jahren im CallCenter von Faber. Der Verdiesnt ist überdurchschnittlich, die Kolelgen sehr nett und man merkt, dass dem Unternehmen das Wohl der Mitarbeiter am Herzen liegt (u.a. Corona-Prämie, Inflationsausgleichs-Zahlung). Man bekommt zwar nicht jeden Tag erzählt, wie toll man ist, aber es gibt jetzt auch nicht den täglichen Druck von Team-Leitern wie anderswo. man sollte natürlich Spaß am Umgang mit Menschen haben und Spaß an der Präsenation von Faber-Produkten - dann hat man ein gutes Auskommen und eine langfristige Perspektive!

anonym

stimmt alles zu 100% was geschrieben wurde

Jacqueline

Und Schulungen? Also können Personen ohne Berufserfahrung im Call Center dort zu arbeiten oder nicht so? Finden Schulungen regelmäßig statt?

Call-Center-Experte

ja, ist super geeignet für Quereinsteiger, man wird auf alles geschult!

Kira

Welche Rolle spielen Daten und Analytics bei der Digitalisierung der Arbeitsprozesse bei Faber Direct Call in Bochum?

Haben Sie eine Frage zu Faber Direct Call?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Till

Hallo, möchten Sie einen Job in Bochum finden? Unser Unternehmen wartet auf Ihren Lebenslauf bis zum 2025-03-05