Faber Direct Call

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Markstraße 79 44801 Bochum Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 10223 Telefon: +49 234 900307
http://www.direct-call-online.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Faber Direct Call

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wird bei Faber Direct Call in Bochum zusätzliche Leistungen wie Bonuszahlungen oder betriebliche Altersvorsorge angeboten?

Was möchten Sie über Faber Direct Call wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
CallCenter-Experte
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-03-13
Benutzerbewertung:

war vorher in 2 anderen CallCenter, jetzt seit über 5 Jahren im CallCenter von Faber. Der Verdiesnt ist überdurchschnittlich, die Kolelgen sehr nett und man merkt, dass dem Unternehmen das Wohl der Mitarbeiter am Herzen liegt (u.a. Corona-Prämie, Inflationsausgleichs-Zahlung). Man bekommt zwar nicht jeden Tag erzählt, wie toll man ist, aber es gibt jetzt auch nicht den täglichen Druck von Team-Leitern wie anderswo. man sollte natürlich Spaß am Umgang mit Menschen haben und Spaß an der Präsenation von Faber-Produkten - dann hat man ein gutes Auskommen und eine langfristige Perspektive!

Jacqueline

Und Schulungen? Also können Personen ohne Berufserfahrung im Call Center dort zu arbeiten oder nicht so? Finden Schulungen regelmäßig statt?

Call-Center-Experte

ja, ist super geeignet für Quereinsteiger, man wird auf alles geschult!

Tim
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten für die Position als Call Center Agent Inbound bei Faber Direct Call erzählen? Sind die Gehaltszahlungen wettbewerbsfähig? Hat das Unternehmen auch andere Vorteile für seine Mitarbeiter?

Gibt es bei Faber Direct Call Regelungen für Mitarbeiter, die aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund von familiären Verpflichtungen ihre Schichtarbeit anpassen müssen?

Call-Center-Experte
Datum des Ereignisses 2024-01-05

man kann mit den Vorgesetzten über alles sprechen, Arbeitszeit kann reduziert werden etc.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:40 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Faber Direct Call hat ein neues Stellenangebot für Agent Call Center veröffentlicht. Sie können {salary} verdienen.

In Faber Direct Call benötigen sie derzeit Telefonischer Kundenservice Vertrieb (m/w/d), 14 ?/h + Provision.