Viele Mitarbeiter schätzen die vielseitige Förderung und die Einbeziehung in Entscheidungen.
Die Arbeitsatmosphäre wird als offen und ehrlich beschrieben, was zu einer guten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice beiträgt.
Es gibt eine starke Betonung auf Gleichberechtigung und Teamzusammenhalt, und Mitarbeiter fühlen sich unterstützt.
Kritik gibt es bei den Vorgesetztenverhalten, wo Entscheidungen manchmal ohne Konsequenzen bleiben, besonders in Konfliktfällen.
Einige Prozesse sind typisch für die Verwaltung und können ineffizient sein, was durch zu wenig Personal verschärft wird.
Trotz Durchführung von Mitarbeiterbefragungen sind leere Versprechungen ein Problem, und es wird gefordert, dass echte Veränderungen aus dem Feedback resultieren.
Die Führungskräfte bei Landratsamt Enzkreis in Pforzheim erfahrene Fachleute sind, die ihre Mitarbeiter dazu inspirieren, sich ständig zu verbessern und ehrgeizige Karriereziele zu erreichen.
Welche Benefits und Sozialleistungen bietet Landratsamt Enzkreis den Mitarbeitern in Pforzheim zur Verbesserung der Work-Life-Balance?