Bewertungen von Unternehmen in Pforzheim

Pforzheim Arbeitgeberbewertungen

tolle Arbeit - unsere Tochter ist von der Zahnspange begeistert - Dankeschön

jemanden in die Arbeitslosichkeit zu bringen klasse das ist Heim am Hachel wie war das Personalmangel das ich nicht lache und aber Leute entlassen traurig .

Sehr gute Fahrschule dazu nen mega guten Fahrlehrer (Christopher Sonntag) Erklärt einen alles ordentlich und Sachlich so das kein Stress aufkommt

Nicht gut nicht empfehlenswerte Firma wie ein Laufhaus ständig neue Gesichter da niemand lange bleiben mag.

Inkompetent, Unkooperativ, Unhöflich

Der Typ ist irgendwie nicht vertrauenswürdig, ich würde nicht mehr hingehen... Seitdem ich bei ihm war... komme ich mir irgendwie verstopft vor...

Ja stimmt

Seit Jahren hier Kunde und wurde noch nie im Stich gelassen. Danke :D

Sehr gute Ergebnisleistungen mit freundlichem Personal

Das aller letzte. Rolf Koch ist ein Assi. Sexuelle belästigungen sind ganz normal. Finger weg von dieser Firma