Praxis Alsenstrasse

Unternehmensbewertung
Hamburg
https://www.alsenstrasse.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Praxis Alsenstrasse

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Praxis Alsenstrasse ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Praxis Alsenstrasse wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
yesway
Datum des Ereignisses 2021-03-20

Leider habe ich in der Frauenärztinnen Praxis Alsenstrasse Hamburg die Erfahrung machen müssen mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen zu werden, da ich zuvor angegeben hatte psychisch krank zu sein. Meine Beschwerden haben sich dramatisch verschlechtert, so dass ich schnell in eine andere gynäkologische Praxis wechseln musste. Professionelle Freundlichkeit ersetzt nicht den Respekt vor Menschen und das ehrliche Interesse an der Patientin. Schade!

Gibt es bei Praxis Alsenstrasse eine Feedback-Kultur, bei der Mitarbeiter ihre Meinung zu Arbeitsbedingungen äußern können?