Frank Scholten-Wiesner Bauarbeiten Wiesnerbau

Bewertung 5 /5
basierend auf 9 Bewertungen
Güldenholmer Weg 1, 24881 Nübel, Deutschland
Telefon: +49 4621 9430580
https://www.wiesnerbau.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 9 Bewertungen

Erfahrungen mit Frank Scholten-Wiesner Bauarbeiten Wiesnerbau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
9 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wie steht Frank Scholten-Wiesner Bauarbeiten Wiesnerbau in Nübel zum Thema Lohngleichheit und Diversity bei Gehaltszahlungen?

Was möchten Sie über Frank Scholten-Wiesner Bauarbeiten Wiesnerbau wissen?

Alle
Positiv (13)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Lammers
Datum des Ereignisses 2024-04-15
Benutzerbewertung:

Unsere Doppelhaushälfte wurde heute in Ziegelrot seidenglanz beschichtet.
Es sieht wieder aus wie NEU.
Danke Herr Wiesner

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Decker
Datum des Ereignisses 2024-02-29
Benutzerbewertung:

Herr Wiesner hat heute bei uns unsere 75qm leerstehende Wohnung mit einem Airlessgerät gespritzt.
Das in nur 1,5 Tagen inkl.Abklebearbeiten.
Manch ein Malermeister benötigt alleine schon 3-4 Tage.
Eine super Leistung ,alles wieder strahlend weiss.
Nun kann der Einzug beginnen.
Vielen Dank an Herrn Wiesner für die tolle Arbeit

Franzi

Können Sie etwas zum Kontakt vorab berichten? Wie war die Kontaktaufnahme und wie schnell nach Vereinbarung konnte mit der Arbeit begonnen werden?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Hoffreiter
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Wir würden die Firma Wiesnerbau auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wurden bautrocknungs arbeiten bei uns ausgeführt. Wir geben Herrn Wiesner fünf Sterne von 5. Vielen Dank für die tolle Arbeit und bis zum nächsten Mal

Isabel
Datum des Ereignisses 2024-01-30

Einfach Super

Isabel

Was genau fanden Sie besonders gut, was hat Sie am meisten beeindruckt?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Ronny
Datum des Ereignisses 2024-04-10

Herr Wiesner hat bei uns das Dach nach einem Brand nachträglich nochmals beschichtet.
Es sieht einfach super aus.
Diese Firma macht Ihre Arbeit so wie man es sich wünscht.
Ich wünsche Herrn Wiesner noch viele tolle Aufträge.

Ronny
Datum des Ereignisses 2024-04-11
Benutzerbewertung:

Mitarbeiter der Firma Wiesnerbau haben bei uns heute unseren Schornstei verkleidet.
Alles toll gelaufen.
Ich werde Wiesnerbau auf jedenfall weiter empfehlen.

DANKE

Richards
Datum des Ereignisses 2024-04-02
Benutzerbewertung:

Bei uns wurde die 140qm Wohnung in 2 Tagen durchgestrichen.
Das Ergebnis ist einfach wunderbar.
Selbst die Kontaktaufnahme war super.
Weiterempfehlung garantiert.

Stefan

Wie schnell nach der Kontaktaufnahme konnte mit der Arbeit begonnen werden? Danke im Voraus

Rudi
Datum des Ereignisses 2024-03-15
Benutzerbewertung:

Herr Wiesner hat in den letzten 2 Tagen unser 110qm Haus komplett maschinell mit einem Farbsprühgerät/Airless in Farbe gesetzt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und werden diese Firma weiterempfehlen.

Nicole

War die Arbeit von Herrn Wiesner und seinem Team pünktlich abgeschlossen? Sind die Kosten für die Arbeit innerhalb des ursprünglich vereinbarten Budgets geblieben?

Rudiger
Datum des Ereignisses 2024-02-28
Benutzerbewertung:

Herr Wiesner hatte heute unsere verschmutzte Fassade ca 180qm von Algen und Flechten gereinigt.
Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.
Herr Wiesner wird auf jeden Fall weiterempfohlen.
Danke nochmals an Herrn Wiesner

Barth
Datum des Ereignisses 2024-02-27
Benutzerbewertung:

Dachreinigung 280qm in nur 2,5 Tagen erledigt.
Wir freuen uns dann auf die Beschichtung unseres Daches im Sommer.
Bis jetzt alles eingehalten,was versprochen wurde von der Firma Wiesnerbau

Klein
Datum des Ereignisses 2024-02-19
Benutzerbewertung:

Herr Wiesner hat bei uns den Kellerboden saniert.
Einfach tolle Arbeit.
Im Anschluss wurde das Mauerwerk trockengelegt.
Wir können die Firma ohne Einschränkungen weiterempfelen.

Tom

Wie schnell konnten die Arbeiten durchgeführt werden, nachdem der Auftrag gegeben wurde?

Glüßig
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Spachtel und Malerarbeiten wurden sehr zügig von der Firma ausgeführt. Das Ergebnis ist perfekt. Herr Wiesner hat ein freundliches Auftreten. Wir werden Herrn Wiesner auch in Zukunft kontaktieren sofern wir weitere Aufträge haben.

Glüßig
Datum des Ereignisses 2024-02-05

Wir sind sehr zufrieden mit den Ausführungen dieser Firma. Es wurden sämtliche Innenwände gedämmt tapeziert sowie farblich angestrichen. Wir werden die Firma zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit

Glüßig
Datum des Ereignisses 2024-01-03

Die tapezier und Malerarbeiten, wurden perfekt von der Firma Wiesner Bau ausgeführt.

Glüßig
Datum des Ereignisses 2023-12-08

Herr Wiesner ist ein sehr angenehmer Auftragnehmer. Es wurden in unserem 160 Quadratmeter Haus sämtliche Malerarbeiten ausgeführt, besser hätte man es nicht machen können .fünf Sterne von uns

Fabian

Wie viel Zeit ist nach Aufgeben des Auftrags vergangen, bis mit den Arbeiten begonnen werden konnte?

User 12321
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Auftrag wurde innerhalb von 2 Wochen nach Erteilung ausgeführt

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-21
Benutzerbewertung:

Herr Wiesner hatte bei uns Dachreinigung und maleraufträge erhalten. Wir sind super zufrieden und würden ihn sogar zehn Sterne geben

Kira

Wie schnell konnte mit der Durchführung begonnen werden, nachdem der Auftrag gemacht worden ist?