lastminute.de in München Bewertungen

 1
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 18 externen Bewertungen
München
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 18 externen Bewertungen

lastminute.de
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von lastminute.de.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Fragen
Alle

Vielleicht will jemand von ehemalige Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit bei der Firma austauschen! Habt Ihr irgendwelche News über die Firma lastminute.de, weil es schon lange keine neuen Meinungen mehr gibt? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

2025-01-18 07:04
Bewertungen über lastminute.de:
3.0/5
basierend auf 18 Bewertungen 
Vorteile:
  • Familienfreundlichkeit wird groß geschrieben und das Unternehmen bietet Top Transparenz während der Corona-Situation

  • Mitarbeiter genießen eine top Work-Life-Balance, besonders das flexible, remote Arbeiten wird geschätzt

  • Es gibt flache Hierarchien und große Entscheidungsspielräume für die Mitarbeiter, was zu einer guten Arbeitsatmosphäre beiträgt

Nachteile:
  • Es gibt eine hohe Mitarbeiterfluktuation, besonders in Saisonzeiten, was zu hohem Arbeitsdruck führt

  • Häufige Überstunden, die weder vergütet noch durch Freizeit ausgeglichen werden

  • Schlechtes Management und geringe Mitarbeitermotivation werden als wesentliche Kritikpunkte angeführt

  • Strategische Führung des Unternehmens bis 2010 wurde kritisiert und die Technik ist als desolat beschrieben

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Mit einem unterstützenden Management und eng zusammenarbeitenden Teams entwickelt sich lastminute.de in München zu einem führenden Arbeitgeber in der Region.

Wie ist das Arbeitsklima bei lastminute.de ?