Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von lastminute.de.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Vielleicht will jemand von ehemalige Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit bei der Firma austauschen! Habt Ihr irgendwelche News über die Firma lastminute.de, weil es schon lange keine neuen Meinungen mehr gibt? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!
Familienfreundlichkeit wird groß geschrieben und das Unternehmen bietet Top Transparenz während der Corona-Situation
Mitarbeiter genießen eine top Work-Life-Balance, besonders das flexible, remote Arbeiten wird geschätzt
Es gibt flache Hierarchien und große Entscheidungsspielräume für die Mitarbeiter, was zu einer guten Arbeitsatmosphäre beiträgt
Es gibt eine hohe Mitarbeiterfluktuation, besonders in Saisonzeiten, was zu hohem Arbeitsdruck führt
Häufige Überstunden, die weder vergütet noch durch Freizeit ausgeglichen werden
Schlechtes Management und geringe Mitarbeitermotivation werden als wesentliche Kritikpunkte angeführt
Strategische Führung des Unternehmens bis 2010 wurde kritisiert und die Technik ist als desolat beschrieben
Mit einem unterstützenden Management und eng zusammenarbeitenden Teams entwickelt sich lastminute.de in München zu einem führenden Arbeitgeber in der Region.