Das Unternehmen hat eine effiziente Logistik und Parkmöglichkeiten vor Ort. Kunden schätzen die schnelle und kompetente Umsetzung ihrer Anliegen.
Mitarbeiter schätzen die gute Arbeitsatmosphäre und die Offenheit für Kommunikation. Sie loben die flachen Hierarchien und die Bereitschaft zur Weiterbildung.
Hervorgehoben wird auch das Engagement für Umwelt- und Sozialbewusstsein sowie die Förderung von Teamwork und der Einsatz moderner Technologien im Unternehmen.
Einige Berichte von Mitarbeitern deuten auf eine Kritik-anfällige Unternehmensführung hin, wobei schlechte Bewertungen durch einen Anwalt angezweifelt werden, was das Unternehmensimage intern beschädigt.
Es gibt Kritik am Umgang mit der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Work-Life-Balance) und an der Gleichberechtigung im Unternehmen.
Negative Erfahrungen umfassen auch frustrierende Wartezeiten für Dienstleistungen und das Ausbleiben von angebotenen Sozialleistungen oder Gehaltsanpassungen.
Vielleicht gib es doch einen Benutzer in POST Industrie- und Holzmontagenbau, der neue Infos für uns hat?