Lesen Sie 16 Bewertungen über GLS Germany von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
GLS Germany - ein Star des Monats, was die Besucherzahlen angeht. Warum sind so viele Leute auf die Suche nach Informationen über dieses Unternehmen? Lassen Sie uns wissen, was Sie über diese Firma wissen möchten.
Die Pakete sind jetzt schon des öfteren bei uns nicht angekommen, obwohl jemand zuhause war und eine lieferungsbestätigung per Mail gekommen ist!
Die Fahrer sind überlastet und behaupten oft, daß niemand zuhause gewesen wäre und fahren erst gar nicht die Zustelladresse an!
Armes Deutschland, kein Wunder daß viele daß weite suchen!
Nie wieder GLS!
Obwohl man Termine extra absagt um das Päckchen in Empfang zu nehmen kommt der Bote Fahrer nicht.
Bekommt ne mail das es nicht zugestellt werden konnte.
Was für eine Frechheit die sollten zu machen.
Der Fahrer hat wohl keine lust gehabt , bringt lieber alles zum shop damit man der kunde los muss. Fürchterlich voll daneben
Leider muss man ein stern geben verdienen tundie keinen
Was wurde in der Benachrichtigung zur Nichtzustellung angegeben? Gab es einen Versuch, die Sendung nach einem bestimmten Zeitrahmen nochmals zuzustellen?
Dies war jetzt das letzte Mal wo ich GLS als Paketdienst ausgewählt habe . Heute morgen um 9 Uhr die Mail bekommen dass mein Paket zwischen 11.15 und 16.15 angeliefert wird. Als ich dann um 11 Uhr nach dem Paketstatus schaute wurde mir schon mitgeteilt dass der Fahrer schon um 10.20 dagewesen sein, ohne es Paket zu hinterlegen. Jetzt muss ich fast 20 km fahren um mein Paket beim GLS Service abzuholen. Das ist ein absoluter Witz. Ich habe schon so viele Pakete über GLS erhalten und die wurden immer ohne Abstellerlaubnis vor die Haustür gestellt. So wie man dies letzen Sommer auch machen wollte, ich hatte mir bei meinem Angelgeräte Händler eine neue Rute bestellt ( Preis etwas über 400,- Euro )mit Paketlänge von über 1,70 m . Zum Glück war ich an diesem Tag zu Hause , ich sah wie der Fahrer mir das durchgebrochene Paket vor die Haustür stellte und gerade gehen wollte.
Es war absolut ersichtlich dass alles im Paket beschädigt war und dann wurde noch herum gemault weil ich die Annahme verweigert.
Heute morgen habe ich nun GLS kontaktiert und nachgefragt wo jetzt mein Paket hin gehen würde da keine Benachrichtigung im Briefkasten lag und Mail wurde mir nur mitgeteilt dass mein Paket zum nächsten GLS Service gefahren wird und ich es selbst abholen muss.
Welcher GLS Service wurde allerdings nicht mitgeteilt , musste ich dann telefonisch herausfinden , zumal diese Servicestelle doppelt so weit ist wie für mich die nächst gelegene.
Ja man kann ja auch die Abstellerlaubnis unterschreiben und dann anschließend auf seinen beschädigten Paketen sitzen bleiben .
Aber zum Glück gibt es ja noch die gute alte Post DHL 👍
Warum gab es keine Benachrichtigung im Briefkasten nach dem ersten Zustellversuch? Hat die Hotline eine Erklärung zu den wiederholten Problemen gegeben?
Nur einen Stern weil sie nicht dann liefern so wie es angegeben ist. Das ist eine unverschämtheit,
denn Mann wartezsen ganzen Tag und nichts tut sich.
Gab es eine Möglichkeit, den Lieferstatus in Echtzeit zu verfolgen, oder wurden Sie anderweitig über eventuelle Verzögerungen informiert?
Der Zusteller hat wiederholt und jetzt auch trotz entsprechender Weisung bzw. Benennung des Ablageortes das Paket 87959490045 einfach hinter dem Gartentor abgestellt.
2 mal bis jetzt wurde ein Paket über GLS an mich versandt.
Jedes Mal war ich zum Zustellungszeitraum anwesend. Dieses Mal (Tacking ID: Z4EC5Y0T) habe ich sogar die Haustüre offen stehen lassen.
Es nützte nichts. Pünktlich zu Beginn des Lieferfensters war im Tracking eingetragen: Empfänger*in nicht angeztoffen.
Im Briefkasten lag auch nie eine Notiz des Zustellers. Er war offensichtlich nie an die Empfängeradresse gekommen. Letztes Mal habe ich gewarnt, bei Wiederholung einen * zu vergeben. Das tat ich jetzt zum 1. Mal im Leben.
Gibt es bei früheren Lieferungen ähnliche Probleme oder war das dieses Mal eine Ausnahme?
Ist GLS von DHL?
Verlässliche Beschäftigung – GLS ist ein stabiles und wachsendes Logistikunternehmen, das in der Regel sichere Arbeitsplätze bietet.
Internationale Möglichkeiten – Als Teil eines globalen Netzwerks bietet GLS Möglichkeiten, internationale Erfahrungen zu sammeln.
Flexible Arbeitszeiten – Für viele Positionen bietet GLS flexible Arbeitszeiten, was insbesondere für Teilzeitkräfte vorteilhaft sein kann.
Körperlich fordernde Arbeit – Die Tätigkeiten im Paketsortierungszentrum oder bei der Paketzustellung können sehr anstrengend sein.
Unregelmäßige Schichtpläne – Mitarbeiter:innen berichten von spätabendlichen oder nächtlichen Schichten, die oft kurzfristig geplant werden.
Kundenzufriedenheit – Aufgrund der hohen Paketmengen, besonders während der Feiertage, kann der Druck, Lieferzeiten einzuhalten, zu Stress führen.
Könnten Sie weitere Informationen zur Einarbeitung bei GLS Germany geben? Was beinhaltet diese und wie lange dauert sie in der Regel?
Stellt GLS Germany in Bielefeld alle HR-Dokumente digital bereit?
Die tägliche Arbeit bei GLS Germany ermöglicht die Entwicklung einzigartiger Kompetenzen, was sich in einer dynamischen Karriereentwicklung niederschlägt.