Bewertungen GLS Germany

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 16 Sterne-Erfahrungen
Markant-Tankstelle, Herforder Straße 110-114, Bielefeld
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 16 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen GLS Germany Bielefeld
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 28 Bewertungen über GLS Germany von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (28)
Positiv
Neutral
Negativ (15)
Neueste Bewertungen
Alle (28)
MoMA
Kunde

Obwohl wir definitiv zu Hause waren, ( haben vor der Haustüre die Hecke geschnitten) wurde einfach schamlos gelogen, dass der Paketdienst uns nicht angetroffen hat! Wirklich unter aller Kanone! Im Internet jetzt endlich herausgefunden, dass das Paket in einem Paketshop abgegeben wurde… War natürlich auch kein Zettel in unserem Briefkasten, da der Fahrer ja gar nicht da war!
Eine echte Unverschämtheit

Sauer
Kunde

Leider kann ich keine Minussterne vergeben;
Fahrer hält nicht an und Mitarbeiter in Kundencenter legt einfach auf;
Kundenfreundlichkeit SAUSCHLECHT NIE WIEDER

David

Kam das Paket letztendlich an oder musste es anderweitig gelöst werden? Hat das Kundencenter auf spätere Kontaktversuche reagiert?

Machmud
Kunde

Ich habe drei Edelstahlrohre bestellt und nur zwei erhalten. Ein Rohr fehlt. Ich habe das Paket erhalten, es war beschädigt und zerrissen. Es waren zwei Rohre im Paket, das dritte fehlte. der Lieferant hat ein Rohr gestohlen.

Jessica

Haben Sie den Schaden sofort beim Empfang gemeldet? Welche Schritte wurden von GLS Germany unternommen, um das Problem zu lösen?

Tomas
Kunde

Einfach schrecklich nachdem mein Paket nicht angekommen ist sagten Sie mir, das ist kein Name an der Hausklingel stand was ne Lüge dann habe ich angerufen, um es eine neue Adresse zu schicken. Dann l sollte ich den Namen, der an der Hausklingel steht, buchstabieren von der neuen Adresse und als ich das gemacht hab, haben die es fünf bis zehnmal nicht verstanden und ich habe es noch mal buchstabiert ganz freundlich und ich hörte nur ein tschüss und dann haben die sofort aufgelegt. Hab ich wieder zurückgerufen oder nicht angenommen sehr schlecht der Service

Matks
Angestellter

Wie immer Katastrophe. Mein Paket sollte erst 2 Tage später ankommen. Nun 2 Tage früher ok natürlich war ich da nicht zuhause. Dann heißt es , es wird ein 2 er Zustellungsversuch gemacht. Ich war zuhause natürlich ist kein Gls mehr her gefahren. Stattdessen schreibt man keiner wäre zuhause gewesen und man kann es am nächsten Tag abholen was soll das !!!!

Philipp

Wurde eine Benachrichtigung hinterlassen, oder gab es eine spezielle Aufforderung, das Paket an einem bestimmten Ort abzuholen?

Wie ist das Arbeitsklima bei GLS Germany ?

Malina
Kunde

Vor 5 Tagen sollte mein Paket von GLS geliefert werden, ich war durgehend zu Hause, habe mir extra frei genommen und ich habe entsprechend der Sendungsverfolgung am Hauseingang gewartet.
Zur Auslieferungszeit erfolgt eine Benachrichtigung
"wir haben Sie nicht angetroffen"
... kein Fahrzeug von GLS weit und breit!!!
Seither keine Benachrichtigung.
Keine Ware.

Was soll das, GLS ????

Haben Sie eine Frage zu GLS Germany?

Stellen Sie eine Frage anonym!

artico
Angestellter

Schaut, dass ihr weder was verschickt noch schicken lasst mit GLS .Wenn du unbedingt 2 Wo auf ein Paket warten möchtest und in der zwischen Zeit nur online angezeigt bekommst , dass sich das Paket um 1-3 Tage verspätet dann GLS . Dann rufst du bei der Beschwerde hotline an und bekommst von einer elektronischen Ansage das selbe gesagt . Super Kundendienst.

gerhard1603
Kunde

GLS Der allerletzte Paketdienst
Der Auslieferungsfahrer liefert nicht an meine Lieferadresse sondern heute schon zum 5mal an den Paketshop.
Angeblich wäre ich zu hause nicht angetroffen als rentner bin ich den ganzen tag zuhause meiner meinung hat der fahrer keine lust alle adressen anzufahren.
Habe versucht beim Kundendienst vom GLS anzurufen wurde am Telefon mit der Aussagen das ist eine schlechte Verbindung ich verstehe sie nicht angewimmelt

Das ist der Super Paketdienst von GLS
Was schlechteres gibt es nicht

Aaaaaa
Kunde

Sehr schlechte Lieferung

Konstantin
Kunde

Vorsicht vor GLS Germany – absolut kundenunfreundlich!

GLS ist mit Abstand der unzuverlässigste und kundenunfreundlichste Paketdienst, den ich je erlebt habe. Kundenzufriedenheit scheint für dieses Unternehmen überhaupt keine Rolle zu spielen. Es ist schlichtweg unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen – die Wartezeiten am Telefon liegen bei mindestens einer Stunde, wenn man überhaupt irgendwann durchkommt.

Und wenn man dann tatsächlich mal jemanden am Apparat hat, wird man mit Standardphrasen abgespeist, echte Hilfe? Fehlanzeige! Es wirkt fast so, als wolle GLS bewusst verhindern, dass Kunden ihre Probleme klären können. Egal ob es um eine verlorene Sendung, eine falsche Zustellung oder eine simple Nachfrage geht – man bekommt keine klare Auskunft, keine Lösung, nichts.

Das Unternehmen versteckt sich hinter automatisierten Mails und nichtssagenden Antworten, anstatt sich wirklich um Anliegen zu kümmern. Ich frage mich ernsthaft, wie so ein Service heutzutage noch existieren kann. Eine absolute Zumutung und eine Frechheit gegenüber zahlenden Kunden.

Finger weg von GLS, wenn euch euer Paket und eure Nerven lieb sind!

Mario
Frage

GLS Germany - ein Star des Monats, was die Besucherzahlen angeht. Warum sind so viele Leute auf die Suche nach Informationen über dieses Unternehmen? Lassen Sie uns wissen, was Sie über diese Firma wissen möchten.

Katzemaus18
Kunde

Die Pakete sind jetzt schon des öfteren bei uns nicht angekommen, obwohl jemand zuhause war und eine lieferungsbestätigung per Mail gekommen ist!
Die Fahrer sind überlastet und behaupten oft, daß niemand zuhause gewesen wäre und fahren erst gar nicht die Zustelladresse an!
Armes Deutschland, kein Wunder daß viele daß weite suchen!
Nie wieder GLS!

TINE1701
Kunde

Obwohl man Termine extra absagt um das Päckchen in Empfang zu nehmen kommt der Bote Fahrer nicht.
Bekommt ne mail das es nicht zugestellt werden konnte.
Was für eine Frechheit die sollten zu machen.
Der Fahrer hat wohl keine lust gehabt , bringt lieber alles zum shop damit man der kunde los muss. Fürchterlich voll daneben
Leider muss man ein stern geben verdienen tundie keinen

Tom

Was wurde in der Benachrichtigung zur Nichtzustellung angegeben? Gab es einen Versuch, die Sendung nach einem bestimmten Zeitrahmen nochmals zuzustellen?

OSTWIND 1960
Kunde

Dies war jetzt das letzte Mal wo ich GLS als Paketdienst ausgewählt habe . Heute morgen um 9 Uhr die Mail bekommen dass mein Paket zwischen 11.15 und 16.15 angeliefert wird. Als ich dann um 11 Uhr nach dem Paketstatus schaute wurde mir schon mitgeteilt dass der Fahrer schon um 10.20 dagewesen sein, ohne es Paket zu hinterlegen. Jetzt muss ich fast 20 km fahren um mein Paket beim GLS Service abzuholen. Das ist ein absoluter Witz. Ich habe schon so viele Pakete über GLS erhalten und die wurden immer ohne Abstellerlaubnis vor die Haustür gestellt. So wie man dies letzen Sommer auch machen wollte, ich hatte mir bei meinem Angelgeräte Händler eine neue Rute bestellt ( Preis etwas über 400,- Euro )mit Paketlänge von über 1,70 m . Zum Glück war ich an diesem Tag zu Hause , ich sah wie der Fahrer mir das durchgebrochene Paket vor die Haustür stellte und gerade gehen wollte.
Es war absolut ersichtlich dass alles im Paket beschädigt war und dann wurde noch herum gemault weil ich die Annahme verweigert.
Heute morgen habe ich nun GLS kontaktiert und nachgefragt wo jetzt mein Paket hin gehen würde da keine Benachrichtigung im Briefkasten lag und Mail wurde mir nur mitgeteilt dass mein Paket zum nächsten GLS Service gefahren wird und ich es selbst abholen muss.
Welcher GLS Service wurde allerdings nicht mitgeteilt , musste ich dann telefonisch herausfinden , zumal diese Servicestelle doppelt so weit ist wie für mich die nächst gelegene.
Ja man kann ja auch die Abstellerlaubnis unterschreiben und dann anschließend auf seinen beschädigten Paketen sitzen bleiben .
Aber zum Glück gibt es ja noch die gute alte Post DHL 👍

johanna

Warum gab es keine Benachrichtigung im Briefkasten nach dem ersten Zustellversuch? Hat die Hotline eine Erklärung zu den wiederholten Problemen gegeben?

Teufelin
Kunde

Nur einen Stern weil sie nicht dann liefern so wie es angegeben ist. Das ist eine unverschämtheit,
denn Mann wartezsen ganzen Tag und nichts tut sich.

Jesse

Gab es eine Möglichkeit, den Lieferstatus in Echtzeit zu verfolgen, oder wurden Sie anderweitig über eventuelle Verzögerungen informiert?

DPE Bad Homburg

Der Zusteller hat wiederholt und jetzt auch trotz entsprechender Weisung bzw. Benennung des Ablageortes das Paket 87959490045 einfach hinter dem Gartentor abgestellt.

Schwimmer
Kunde

2 mal bis jetzt wurde ein Paket über GLS an mich versandt.
Jedes Mal war ich zum Zustellungszeitraum anwesend. Dieses Mal (Tacking ID: Z4EC5Y0T) habe ich sogar die Haustüre offen stehen lassen.
Es nützte nichts. Pünktlich zu Beginn des Lieferfensters war im Tracking eingetragen: Empfänger*in nicht angeztoffen.
Im Briefkasten lag auch nie eine Notiz des Zustellers. Er war offensichtlich nie an die Empfängeradresse gekommen. Letztes Mal habe ich gewarnt, bei Wiederholung einen * zu vergeben. Das tat ich jetzt zum 1. Mal im Leben.

William

Gibt es bei früheren Lieferungen ähnliche Probleme oder war das dieses Mal eine Ausnahme?

Summarius 
2025-05-26 16:42
Vorteile:
  • Verlässliche Beschäftigung – GLS ist ein stabiles und wachsendes Logistikunternehmen, das in der Regel sichere Arbeitsplätze bietet.

  • Internationale Möglichkeiten – Als Teil eines globalen Netzwerks bietet GLS Möglichkeiten, internationale Erfahrungen zu sammeln.

  • Flexible Arbeitszeiten – Für viele Positionen bietet GLS flexible Arbeitszeiten, was insbesondere für Teilzeitkräfte vorteilhaft sein kann.

Nachteile:
  • Körperlich fordernde Arbeit – Die Tätigkeiten im Paketsortierungszentrum oder bei der Paketzustellung können sehr anstrengend sein.

  • Unregelmäßige Schichtpläne – Mitarbeiter:innen berichten von spätabendlichen oder nächtlichen Schichten, die oft kurzfristig geplant werden.

  • Kundenzufriedenheit – Aufgrund der hohen Paketmengen, besonders während der Feiertage, kann der Druck, Lieferzeiten einzuhalten, zu Stress führen.

Carolin
Stellenangebot

Könnten Sie weitere Informationen zur Einarbeitung bei GLS Germany geben? Was beinhaltet diese und wie lange dauert sie in der Regel?

marc
Frage

Stellt GLS Germany in Bielefeld alle HR-Dokumente digital bereit?

Eva
Frage

Die tägliche Arbeit bei GLS Germany ermöglicht die Entwicklung einzigartiger Kompetenzen, was sich in einer dynamischen Karriereentwicklung niederschlägt.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:82 einzigartige Besucher

Weitere Informationen