Stark gelobt wird die exzellente Qualität der Gerichte, die als frisch, schmackhaft und authentisch beschrieben werden. Die Gerichte werden oft als gesund und nahrhaft hervorgehoben.
Das Unternehmen scheint ein starkes Umwelt- und Sozialbewusstsein zu haben und priorisiert nachhaltige Praktiken.
Kunden sind besonders zufrieden mit dem professionellen und freundlichen Service, sowohl bei der Lieferung als auch bei Veranstaltungen.
Das Angebot ist vielfältig, tilgt unterschiedliche diätetische Bedürfnisse und wird regelmäßig aktualisiert.
Viele positive Rückmeldungen gab es auch zur Verpackung und Präsentation der Gerichte sowie zur Pünktlichkeit der Lieferungen.
Es wurden Bedenken hinsichtlich der Konsistenz der Servicequalität geäußert, unter anderem schlechte Erfahrungen mit einem Haar im Essen und einer Lebensmittelvergiftung.
Negative Rückmeldungen betrafen auch das Verhalten der Geschäftsführung, wobei die Kritik am Umgang mit Mitarbeitern und mangelnder Transparenz besonders schwerwiegend ist.
Eine gemeinsame Vision und gemeinsame Ziele vereinen das Team von Bella & Bona und ermöglichen eine effektive Zusammenarbeit und anspruchsvolle Projekte.
Bietet Bella & Bona in München Benefits wie Krankenversicherung, Altersvorsorge oder Mitarbeitervergünstigungen an?
Welches Unternehmen ist freundlicher gegenüber Mitarbeitern, die kleine Kinder großziehen, Bella & Bona oder All3DP?