Bewertungen Klinikum Leverkusen Service

Bewertung 3.6/5
3.6/5
basierend auf 120 externen Bewertungen
Paracelsusstraße 15
Telefon:  +49 214 130
Bewertung 3.6/5
3.6/5
basierend auf 120 externen Bewertungen

Erfahrungen Klinikum Leverkusen Service Leverkusen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Klinikum Leverkusen Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Mona

Wie transparent sind Prozesse für Mitarbeitende bei Klinikum Leverkusen Service in Leverkusen?

2025-01-09 18:38
Bewertungen über Klinikum Leverkusen Service:
3.5/5
basierend auf 120 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter finden die Arbeit spaß und das Arbeitsklima wird positiv wahrgenommen.

  • Die Flexibilität und Freundlichkeit des Managements wird geschätzt.

  • Einige Mitarbeiter heben hervor, dass es sich um ein hoch angesehenes Unternehmen handelt und die Arbeitgeberfürsorge gut ist.

Nachteile:
  • Es gibt Kritik an der Bürokratie und dem Eindruck mangelnden Vertrauens gegenüber Mitarbeitern.

  • Die Arbeitsbedingungen und Kommunikation werden teilweise als verbesserungswürdig beschrieben.

  • Unzufriedenheit mit der Handhabung von Homeoffice und Flexibilität während der COVID-19-Pandemie.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Klinikum Leverkusen Service

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Fiona

Neue Leute interessieren sich für die Position von Architekt aber es ist eine Frage, ob man von zu Hause aus arbeiten kann?

Kira

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf aktuelle Infos über die Arbeit bei Klinikum Leverkusen Service, jede Bewertung ist wichtig!

Gerrit

Klinikum Leverkusen Service in Leverkusen ist dafür bekannt, dass es sich um seine Mitarbeiter kümmert, was durch regelmäßige Initiativen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen, wie z. B. die Modernisierung der Büroräume, belegt wird.