Klinikum Leverkusen Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Klinikum Leverkusen Service.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Neue Leute interessieren sich für die Position von Architekt aber es ist eine Frage, ob man von zu Hause aus arbeiten kann?

2025-01-09 18:38
Bewertungen über Klinikum Leverkusen Service:
3.5/5
basierend auf 120 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter finden die Arbeit spaß und das Arbeitsklima wird positiv wahrgenommen.

  • Die Flexibilität und Freundlichkeit des Managements wird geschätzt.

  • Einige Mitarbeiter heben hervor, dass es sich um ein hoch angesehenes Unternehmen handelt und die Arbeitgeberfürsorge gut ist.

Nachteile:
  • Es gibt Kritik an der Bürokratie und dem Eindruck mangelnden Vertrauens gegenüber Mitarbeitern.

  • Die Arbeitsbedingungen und Kommunikation werden teilweise als verbesserungswürdig beschrieben.

  • Unzufriedenheit mit der Handhabung von Homeoffice und Flexibilität während der COVID-19-Pandemie.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf aktuelle Infos über die Arbeit bei Klinikum Leverkusen Service, jede Bewertung ist wichtig!

Klinikum Leverkusen Service in Leverkusen ist dafür bekannt, dass es sich um seine Mitarbeiter kümmert, was durch regelmäßige Initiativen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen, wie z. B. die Modernisierung der Büroräume, belegt wird.

Wie ist das Arbeitsklima bei Klinikum Leverkusen Service ?