
Bewertungen OTTO HAALBOOM Internationale Spedition e.K.
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Arthur
Hilf Leuten, die sich für eine Arbeit bei OTTO HAALBOOM Internationale Spedition e.K. interessieren. Schreib, wie die Beschäftigung in dieser Firma aussieht und wie der Arbeitgeber seine Mitarbeiter behandelt.
Patrick
Attraktive Stelle als Speditionskaufmann/Disponent bei OTTO HAALBOOM!
Die Position bietet eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits, wie einen Firmenwagen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Erforderlich sind Führungsstärke und logistische Berufserfahrung.
Stehen attraktive Angebote wie ein Firmenwagen in einem angemessenen Verhältnis zu den Erwartungen an Führungsstärke und logistische Fachkenntnisse? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei diesem Unternehmen gemacht?
Lasse
Wie läuft der erste Arbeitstag ab?
Vergleichbare Firmen in der Nähe