Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von FRESCOLORI.de.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bei FRESCOLORI.de in Bocholt wird Teamarbeit großgeschrieben, was den Zusammenhalt und die Effizienz steigert. Welche Methoden werden eingesetzt, um Teams zu stärken? Sind solche Teams auch bei anderen Firmen erfolgreich?
Viele Kunden loben die hohe Qualität und Vielfalt der Produkte von FRESCOLORI.
Das Unternehmen bietet eine starke Kundenzufriedenheit durch seinen professionellen Service.
Positive Erfahrungen mit Schulungen und Workshops, die detaillierte Anleitungen und praktische Anwendungen bieten.
Mitarbeiter werden als freundlich und kompetent beschrieben, die gut auf Kundenwünsche eingehen.
Einige Kunden berichten von Mängeln in der Produktbeständigkeit, insbesondere bei Bodenbelägen.
Mängel im Kundenservice; Probleme bei der Kommunikation nach erfolgter Beschwerde oder Kontrolle.
Berichte über nicht gerechtfertigte Ausbildungspraktiken und Probleme mit der Behandlung von Auszubildenden.
Die Arbeiten sind sehr interessant. Allerdings wird dort nicht nach geltendem Recht ausgebildet. Das sollte eine gute Firma allerdings ausmachen, mir taten die Auszubildenden Leid. Schließlich sind es die Handwerker von morgen. Wie ich weiß, wurden trotz aller Bemühungen, die Auszubildenden am letzten Tag der Probezeit nicht übernommen. Auch gibt es immer wieder wechselnde Ansprechpartner, sodaß es schwierig ist, mit der Absprachen.
Die tägliche Arbeit bei FRESCOLORI.de ermöglicht die Entwicklung einzigartiger Kompetenzen, was sich in einer dynamischen Karriereentwicklung niederschlägt.