FRESCOLORI.de

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Ferdinand-Braun-Straße 2 D-46399 Bocholt
MwSt-IdNr.: HRB 8703 Telefon: +49 2871 2347760
http://www.frescolori.com
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit FRESCOLORI.de

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was ist ein Fugenloses Bad?

Was möchten Sie über FRESCOLORI.de wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2022-01-09
Benutzerbewertung:

Die Arbeiten sind sehr interessant. Allerdings wird dort nicht nach geltendem Recht ausgebildet. Das sollte eine gute Firma allerdings ausmachen, mir taten die Auszubildenden Leid. Schließlich sind es die Handwerker von morgen. Wie ich weiß, wurden trotz aller Bemühungen, die Auszubildenden am letzten Tag der Probezeit nicht übernommen. Auch gibt es immer wieder wechselnde Ansprechpartner, sodaß es schwierig ist, mit der Absprachen.