
Bewertungen Hamburger Hochbahn Aktiengesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pierre
IT-Systemelektroniker bei der Hamburger Hochbahn AG gesucht! Gehalt: 3.714 - 4.292 Euro brutto monatlich plus Zuschläge.
Ihre Aufgabe umfasst die Konfektionierung von Glasfaserkabeln und das Sorgen für eine lückenlose Datenversorgung der U-Bahn und Busse.
Bietet das Unternehmen genug Vorteile für die geforderte Flexibilität und technischen Kenntnisse? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitsatmosphäre und den Bedingungen dort?
Jens
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten bei Hamburger Hochbahn Aktiengesellschaft?
Städte in der Nähe