Kunden schätzen die schnelle und kompetente Betreuung, besonders hervorgehoben durch Mitarbeiter wie Herr Flottran.
Einige Kunden haben positive Erfahrungen mit dem freundlichen Kontakt, der schnellen Bearbeitung ihrer Anliegen und einer guten Erreichbarkeit des Büros gemacht.
Einige Nutzer berichten von Erfahrungen mit Diskriminierung und respektlosem Verhalten gegenüber Kunden mit Migrationshintergrund.
Häufige Probleme sind lange Wartezeiten, Ignorieren von Kundenanfragen und Störungen im Umgang mit Beschwerden.
Mängel in den Wohnungen werden oft nicht behoben, und die Kommunikation des Unternehmens gilt als mangelhaft, was teilweise rechtliche Schritte der Mieter erfordert.
Besichtigungen von Wohnungen werden als schlecht organisiert und die Wohnungen selbst als schmutzig und schlecht vorbereitet beschrieben.
Der innovative Ansatz bei Oldesloer Wohnstätten in Bad Oldesloe garantiert eine kontinuierliche berufliche Entwicklung und regt zu ständiger Weiterbildung und zum Erwerb neuer Fähigkeiten an.
Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuen Infos über Oldesloer Wohnstätten?