
Bewertungen OHEIM Kühlraumbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
leon
Habt ihr Erfahrung mit der Arbeit bei OHEIM Kühlraumbau? Wir warten auf Informationen von ehemaligen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Deine Meinung ist wichtig!
T
Wie erfolgreich ist die Urlaubsvertretung während der Sommermonate bei OHEIM Kühlraumbau in Magdeburg?