
Bewertungen Ofen + Bau Schwerin
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Florian
Hat jemand von Euch bei dieser Firma gearbeitet? Wie sieht jetzt die Situation bei der Firma Ofen + Bau Schwerin aus? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.
Christopher
Ist der Umgangston bei Ofen + Bau Schwerin locker? 😄
Larissa
Wo ist die Arbeitsplatzsicherheit höher – bei Ofen + Bau Schwerin oder Bautenschutz Nord?