Bewertungen All4Labels Hamburg Verwaltungs
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tobias
Ausbildung zum Operator Druck/Digitaldruck bei All4Labels in Hamburg. Keine Vorerfahrung nötig!
Das Unternehmen bietet ein Gehalt von bis zu 1.264,80€ im 3. Lehrjahr. Betont werden eine 37,5-Stunden-Woche, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie gute Übernahmechancen nach der Ausbildung.
Sind die Ausbildungsvergütungen und die angebotenen Vorteile genug, um in diesem Berufsfeld zu starten? Hat jemand Erfahrungen mit All4Labels gemacht, die er teilen könnte?
Städte in der Nähe