
Bewertungen Furkert Erdbau
Die fachlichen Fähigkeiten im Unternehmen sind vorhanden, stehen jedoch in deutlichem Kontrast zur gelebten Unternehmenskultur. Der Umgang mit Mitarbeitenden wurde als wenig wertschätzend empfunden.
Entscheidungen zu Gehalt und Einsatzbereichen wirkten stark von der persönlichen Nähe zur Geschäftsleitung abhängig und weniger von Leistung oder Qualifikation geprägt. Eigene Meinungen sowie individuelle Kompetenzen fanden aus meiner Sicht nicht die notwendige Berücksichtigung.
Zudem entstand der Eindruck, dass Mitarbeitende gegenüber Auftraggebern nicht immer angemessen dargestellt wurden. Organisatorische Regelungen, wie beispielsweise zur Nutzung eines Firmenfahrzeugs, erschienen uneinheitlich und wenig transparent.
Aus persönlicher Ansicht kann ich das Unternehmen nicht empfehlen und schlage ein Unternehmen vor, welches die persönliche Entwicklung und sozialen Zusammenhalt gibt.
Das klingt nach einer herausfordernden Erfahrung! Gab es auch positive Aspekte im Umgang mit den Mitarbeitenden oder in anderen Bereichen, die erwähnenswert wären? Welche Veränderungen würden aus Sicht zur Verbesserung beitragen?
Wir freuen uns auf neue Informationen über Furkert Erdbau. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Tragen Medien zur Verschärfung der Konflikte bei?