Bewertungen OD-OS
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konstantin
Stelle als Mitarbeiter in der Produktion von Medizingeräten bei OD-OS!
Gesucht wird eine Person mit technischer Ausbildung und hohem Qualitätsbewusstsein. Attraktives Gehalt mit Bonussystem und flexible Arbeitszeiten stehen bereit.
Sind die Anforderungen für die Vergütung und die Arbeitsbedingungen gerecht? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Lucas
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche neue Infos über OD-OS hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern, jeder Kommentar ist Gold wert!
Maximilian
Werden Resturlaubstage übertragen?