Bewertungen Nordik-Care
Hannover
Am Finkmoor 3, 24894 Tolk
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Michael
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Nachrichten über Nordik-Care, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Mitarbeitern.
ella
KI-gestützt Einblick
Nordik-Care ist ein Unternehmen, das im Gesundheitssektor tätig ist, spezialisiert auf Pflegeprodukte und -dienstleistungen. Leute feiern total die familiäre Atmosphäre dort, man fühlt sich echt wie zu Hause. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance – die Leute dort haben's echt drauf, Arbeit und Privates super zu balancieren. Außerdem sind die flexiblen Arbeitszeiten der Knüller, was besonders bei familiären Verpflichtungen goldwert ist! Einfach ein klasse Team und ein spitzen Job!
Fabian
Macht die Arbeit bei Nordik-Care Spaß? 😄