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Behörde ohne jeglichen Kundensinn. Nicht funktionierende hotline. Die NGN hatte im meinem Fall den Stadtwerken fälschlicherweise mitgeteilt, dass ein Zähler abgeschaltet wurde. Seitdem laufen bei Rechnungen von verschiedenen Stromanbietern an, ohne dagegen vorgehen zu können. Die SW beschuldigen die NGN. DIe NGN ist nicht kontaktierbar und ich bleibe auf den Kosten sitzen, die die NGN verursacht hat.
Empfehlung: Wenden Sie sich gemäß § 111 b EnWG an die Schlichtungsstelle Energie:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
https://www.schlichtungsstelle-energie.de/home.html
Die NGN mbH und deren inkompetentes Verhalten ist dort bekannt ... :-(
Dies entspricht meiner Erfahrung mit NGN.
Reagie auf Beschwerden wurde schnell umgesetzt und die Deinstallation der Zähler erfolgte nach Nachfassen zügig.
Kundenservice oft nicht errechbar und unfreundlich.
Fehlerhafte Kommunikation zwischen NGN und anderen Dienstleistern, verursacht Kosten und Chaos für Kunden.
Große Delays bei der Bearbeitung von Anfragen.
Mangel an qualifiziertem Personal, führt zu Ineffizienzen und Inkompetenz.
Schlechte Kundenbetreuung und Reaktion auf Reklamationen.
Zusammenfassend empfinden viele Kunden den Service als unzureichend oder unterirdisch.
Bei NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN ist der Karriereweg immer offen und Flexibilität am Arbeitsplatz ermöglicht die Verwirklichung persönlicher Karrierewünsche.
Welche Verfahren gelten bei der Verhandlung von B2B-Verträgen in NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN in Krefeld?
Welche Unterschiede gibt es in den Erfahrungen der Mitarbeiter von NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN in Krefeld je nach Abteilung oder Position und wie können sie davon profitieren?