Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Behörde ohne jeglichen Kundensinn. Nicht funktionierende hotline. Die NGN hatte im meinem Fall den Stadtwerken fälschlicherweise mitgeteilt, dass ein Zähler abgeschaltet wurde. Seitdem laufen bei Rechnungen von verschiedenen Stromanbietern an, ohne dagegen vorgehen zu können. Die SW beschuldigen die NGN. DIe NGN ist nicht kontaktierbar und ich bleibe auf den Kosten sitzen, die die NGN verursacht hat.
Empfehlung: Wenden Sie sich gemäß § 111 b EnWG an die Schlichtungsstelle Energie:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
https://www.schlichtungsstelle-energie.de/home.html
Die NGN mbH und deren inkompetentes Verhalten ist dort bekannt ... :-(
Dies entspricht meiner Erfahrung mit NGN.
Hatten Sie durch die Tätigkeit bei diesem Arbeitgeber die Möglichkeit, Berufserfahrung zu entwickeln und zu sammeln? Beschreiben Sie, wie Sie sich daran erinnern, bei dieser Firma NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN in Krefeld gearbeitet zu haben, als Spezialist Systemarchitekt Anschlussmanagement
Die Innovationsfreudigkeit bei NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN in Krefeld inspiriert Mitarbeiter, kreativ zu denken und neuartige Lösungen zu entwickeln. Welche innovativen Projekte sind besonders erwähnenswert? Wie beeinflusst das die tägliche Arbeit?
Reagie auf Beschwerden wurde schnell umgesetzt und die Deinstallation der Zähler erfolgte nach Nachfassen zügig.
Kundenservice oft nicht errechbar und unfreundlich.
Fehlerhafte Kommunikation zwischen NGN und anderen Dienstleistern, verursacht Kosten und Chaos für Kunden.
Große Delays bei der Bearbeitung von Anfragen.
Mangel an qualifiziertem Personal, führt zu Ineffizienzen und Inkompetenz.
Schlechte Kundenbetreuung und Reaktion auf Reklamationen.
Zusammenfassend empfinden viele Kunden den Service als unzureichend oder unterirdisch.
Bei NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN ist der Karriereweg immer offen und Flexibilität am Arbeitsplatz ermöglicht die Verwirklichung persönlicher Karrierewünsche.
Welche Verfahren gelten bei der Verhandlung von B2B-Verträgen in NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN in Krefeld?