Behörde ohne jeglichen Kundensinn. Nicht funktionierende hotline. Die NGN hatte im meinem Fall den Stadtwerken fälschlicherweise mitgeteilt, dass ein Zähler abgeschaltet wurde. Seitdem laufen bei Rechnungen von verschiedenen Stromanbietern an, ohne dagegen vorgehen zu können. Die SW beschuldigen die NGN. DIe NGN ist nicht kontaktierbar und ich bleibe auf den Kosten sitzen, die die NGN verursacht hat.
Empfehlung: Wenden Sie sich gemäß § 111 b EnWG an die Schlichtungsstelle Energie:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
https://www.schlichtungsstelle-energie.de/home.html
Die NGN mbH und deren inkompetentes Verhalten ist dort bekannt ... :-(
Dies entspricht meiner Erfahrung mit NGN.
Welche Verfahren gelten bei der Verhandlung von B2B-Verträgen in NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN in Krefeld?
Welche Unterschiede gibt es in den Erfahrungen der Mitarbeiter von NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN in Krefeld je nach Abteilung oder Position und wie können sie davon profitieren?