Bewertungen Mikro-Technik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathrin
Ausbildung als Industriemechaniker für Betriebstechnik angeboten!
Es werden keine Arbeitserfahrungen benötigt. Die Ausbildung verspricht Kostenübernahme für den Führerschein und zukünftige Jobperspektiven.
Ist die Chance auf eine Übernahme nach der Ausbildung realistisch? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei dieser Firma gemacht?
Gabriel
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Informationen über Mikro-Technik.
Jakob
Wie hoch ist die Fluktuation bei Mikro-Technik?