Funk Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant

Valentinskamp 20, Hamburg

Erfahrungen mit Funk Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant

Was macht Funk Versicherungsmakler?

Was möchten Sie über Funk Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant wissen?

Steffi
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie mehr Einzelheiten zu den Anforderungen für die Stelle des Business Developers (m/w/d) im Digitalvertrieb bei Funk Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant geben? Wie sieht das Arbeitsumfeld und die Unternehmenskultur bei Funk aus? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office noch?

Nele
Datum des Ereignisses 2023-12-21

Welche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit werden für die Position des Junior IT Security Engineers bei Funk Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant vorausgesetzt?

Vielleicht gib es eine Person in Funk Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant, die neue Berichte hat?

Ist die Rotation in Funk Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant? Vor einigen Monaten suchten sie nach Qualitätsmanagement und jetzt stellen sie wieder ein.

Funk Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant rekrutiert erneut für die Position IT Business Engineer. Ist es das Ergebnis von Geschäftsrotation oder -entwicklung?