Wie ist die Atmosphäre bei Meister Wolff in Walsrode?
Eigentlich wollte ich meinen Geschirrspüler repariert haben und habe dafür einen Termin vereinbart. Bei der Terminvereinbarung habe ich auch gleich den Fehler-Code sowie sämtliche Gerätedaten mit angegeben. Zum vereinbarten Termin hat der Servicetechniker erst einmal eine Überprüfung durchgeführt und ist zum selben Ergebnis gekommen, wie von mir geschildert. Für die Reparatur musste ein zweiter Termin vereinbart werden und mir wurden für 5 Minuten Arbeit 65,-€ Überprüfungspauschale berechnet und ein Kostenvoranschlag mündlich vereinbart. Da dieser wesentlich höher war, wie der Kostenvoranschlag vom Gerätehersteller, hatte ich mich entschieden die eigentliche Reparatur nicht von „Meister Wolf GmbH“ durchführen zu lassen. Der Servicetechniker hat die Reparatur schneller und Kostengünstiger durchgeführt!
Ist eine Rückerstattung der Gebühr möglich oder nicht?
Möchten Sie Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?
Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung!