Medilino

Bewertung 3.5 /5
basierend auf 13 Bewertungen
Diagonalstraße 41, 20537 Hamburg.
MwSt-IdNr.: Hamburg HRB 139991 Telefon: +49 40 537991800
http://www.medilino.de
Bewertung 3.5 /5
basierend auf 13 Bewertungen

Erfahrungen mit Medilino

2 Beobachter
Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3.5
13 insgesamt
62% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
62% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
8% Bewertungen
1 Stern
31% Bewertungen

Ist MediClin ein guter Arbeitgeber?

Was möchten Sie über Medilino wissen?

Alle
Positiv (4)
Neutral (2)
Negativ (3)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
anonym
Datum des Ereignisses 2023-05-11
Benutzerbewertung:

Der Pflegedienst Medilino kommt 3 x täglich zu meiner Frau und versorgt sie grundpflegerisch, zieht ihr die Kompressionsstrümpfe an und aus und spritz ihr Insulin. Die Mitarbeiter kümmern sich darum, dass wir regelmäßig unsere Medikamente aus der Apotheke geliefert bekommen, er liest 1x im Quartal die Versichertenkarte beim Hausarzt ein und war in der Vergangenheit sehr hilfsbereit bei der Beantragung eines Pflegegrades sowie bei dessen Höherstufung nachdem meine Frau im Krankenhaus war und sich ihr Allgemeinzustand verschlechter hat. Wir fühlen uns seit Anfang an transparent und kompetent beraten sowie gut gepflegt. Wir können Medilino jedem in Hamburg weiterempfehlen.

Ehemalige Mitarbeiterin
Datum des Ereignisses 2022-11-27
Benutzerbewertung:

Es wird mit den geleisteten Arbeitstunden betrogen und diese müssen eingeklagt werden.

Florian

Was sind die guten Dinge in dieser Firma? Kannst du deine Arbeitszeiten waehlen?

anonym

Ich bin eine ehemalige Mitarbeiterin und musste leider aufgrund eines Umzugs den Arbeitsplatz wechseln. Mein Urlaubsanspruch sowie mein Arbeitszeitkonto wurden korrekt abgerechnet. Ich kann dem vorangegangenen Kommentar keinen Glauben schenken. Lg Mariola

Vanessa
Datum des Ereignisses 2022-04-29

Habe eben die Bewertung vergessen… 6/5 Sternen ️

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:23 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Vanessa
Datum des Ereignisses 2022-04-29

Immer ein offenes Ohr. Immer einen aufmunternden Spruch, wenn der Tag mal nicht so doll war. Ich habe mich vor 2 Jahren für Medilino als Arbeitgeber entschieden und seither meine Entscheidung NIE bereut! An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Magdalena
Datum des Ereignisses 2022-04-22
Benutzerbewertung:

Ich kann mich "Bepunkt" nur anschließen! Habe Während meiner beruflichen Laufbahn bereits den einen oder anderen Pflegdienst "kennenlernen" dürfen und muss sagen, dass ich nirgends so ein tolles Arbeitsklima erlebt habe! Kleines Team, man hilft einander und das Gehalt stimmt ebenfalls. Keine Ahnung was sich die Person mit dem Pseudonym "Jim" gedacht hat... vielleicht eine verbitterte Ex-Kollegin? Oder der Mitbewerber von gegenüber? :-)

Bepunkt
Datum des Ereignisses 2022-04-21
Benutzerbewertung:

Spitzenklasse!

anonym

Punktlandung

Jim
Datum des Ereignisses 2022-04-14
Benutzerbewertung:

Schrecklich verarsche

Nini
Datum des Ereignisses 2022-04-13
Umfrage
Benutzerbewertung:

Schrecklich

anonym

Unprofessionell und fehlende Transparenz

Oliver

Hast du dort gearbeitet? Zu kurz...Gibt es irgendwelche positiven Aspekte dort? Sag vllcht etwas mehr. Die andere Leute sind zufrieden..

anonym
Datum des Ereignisses 2021-09-14
Benutzerbewertung:

Top Pflegedienst

anonym

anonym hat den Nagel auf den Kopf getroffen!